Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo.

Da es in meinem Wohngebiet ständig DSL Probleme gab und es nach mehrmaligen Versuchen mit euch zusammen nicht möglich war die Probleme in den Griff zu bekommen. Hab ich nun meinen DSL Vertrag bei euch gekündigt. Als Alternative möchte ich nun meinen bestehenden Mobilfunk-Tarif (Free L Boost 60GB) in einen Unlimited Max umwandeln (verlängern).

 

Anfrage zu Eurem Angebot von O2 You:

Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G (36 Mon.)  (330,25 € ANZAHLUNG)

+ O2 Free Unlimited Max Flex (You) (1 Mon.) 

Gasamt 61,99 €/Monat

 

Wäre diese Vertragsverlängerung zu den oben aufgeführten Konditionen möglich?

 

Mfg 

 

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 20 October 2020, 16:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @MATIC05,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Was ich allerdings bedaure ist, dass es mit deinem DSL-Anschluss nicht so will. Vielleicht können dir da unsere Experten im Router, Software- und Telefonie-Bereich weiterhelfen. Vielleicht magst du uns dort schildern, was genau du ausprobiert hast und was von unseren Kollegen an der Hotline vorgenommen wurde, um deine Leitung zu stabilisieren.

 

Natürlich mache ich dir auch gerne ein Angebot für den Unlimited max Tarif. Das kommt postwendend per Mail. Darfs denn auch ein neues Handy dazu sein oder bist du mit deinem aktuellen noch zufrieden? Ich frage nur nach, um dir keine Möglichkeit zu nehmen, ein bisschen was am Tarif zu sparen und dich gleichzeitig mit einem neuen Handy glücklich zu machen.

Wenn du ein neues Handy möchtest, für welches entscheidest du dich oder kommen mehr in Frage?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

erstmal danke für die nette Begrüßung. Gerne lass ich mir ein Angebot von Dir zukommen. Ein iPhone 12 Pro Max in Kombination mit dem Unlimited Max wäre meine Wahl. Eventuell noch einen 2. kleinen Mobilfunk Vertrag um den Kombievorteil zu nutzen.

LIebe Grüße

Matic

Benutzerebene 7

Hallo @MATIC05 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und festgestellt, dass du deinen Vertrag bereits verlängert und das iPhone 12 Pro Max ebenfalls bestellt hast. Ist dein Anliegen hier in unserer Community damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort