Frage

Vertragsverlängerung

  • 16 September 2020
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Einen schönen guten Abend,

ich schreibe da ich mein auslaufenden O2-Vertrag gekündigt habe und via Kundenrückgewinnungshotline ein Angebot erhalten habe. Ich wollte mir das noch überlegen und habe ein Termin zum Rückruf ausgemacht. Leider wurde nicht zur vereinbarten Zeit angerufen und ich konnte dann leider gerade nicht an mein Handy. Ich dachte es würde dann bestimmt nochmal ein Anruf kommen, leider bisher nichts.

Daher wollte ich fragen wie ich Kontakt aufnehmen kann, online hab ich nur das hier als Hilfe gefunden.

Vielen Dank schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

War das ein anonymer Anruf (darf eigentlich nicht sein)?

Wenn nicht, ruf einfach die Nummer selbst an.

Benutzerebene 7

Hallo @CrazyTracy,

konntest du die Kollegen erreichen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, ob wir das Angebot finden können?

VG
Dennis

Deine Antwort