Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo, können Sie uns ein ähnliches Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten wie für Neukunden siehe Foto. 
 

vielen Dank 

 

 

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neukunden bekommen Lockangebote und diese sind immer besser als Verlängerungsangebote. Ein Verlängerungsangebot für das S20 und den Tarif Free M kann man dir trotzdem machen, dass das gepostete Angebot für einen 2. Vertrag (Partnerkarte) ist, ist dir aber bewusst?

Ja wir haben 1 Hauptvertrag und 3 Partnerkarten. Und wollen nicht zwingend von O2 Weg aber die Angebote zur Vertragsverlängerung sind echt ein Witz. 
Ich verstehe diese Politik nicht. 

Hallo @Mi16 ,

 

benötigst du für alle Rufnummern Angebote? Sollen Handys dazukommen (neben dem Samsung S20)?

Wieviel Datenvolumen würdest du benötigen?

 

Gruß,

Michi

Hallo, wir brauchen jetzt nur noch 4x Vertragsverlängerung ohne Geräte je nach Preis mit 10gb oder 20gb 

Hallo @Mi16

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du Interesse an Angeboten zur Vertragsverlängerung hast. 

 

Damit ich mir deine Daten anschauen darf, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal. 

 

Danach erhältst du Angebote per E-Mail. 

 

Liebe Grüße und bis bald, 

Tobias

Hallo @Mi16

 

bislang habe ich noch keine Antwort von dir unter @o2_VVL erhalten. 

 

Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort