Skip to main content

Hallo o2 Team,

 

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt da ich kein vernünftiges Angebot für meine 2 Verträge erhalten habe. Nun habe ich meine Angebote angesehen und würde gern den O2 free M (2018) nehmen aber wenn ich es versuche funktioniert es nicht.

Warum? Was bekommst du für eine Fehlermeldung?


Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.....oder so ähnlich 


Hallo @Andre.22,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich, dass du dich für eine weitere Vertragsverlängerung entschieden hast :relaxed:
Hast du es mal über einen anderen Browser versucht?
Konntest du die Vertragsverlängerung inzwischen vielleicht auch bereits vornehmen?
 

Im Testgeräte-Bereich hast du die Möglichkeit aktuelle Handys zu testen.
Schau gerne einmal vorbei, wir freuen uns :rosette:

 

Gruß
Antje


Deine Antwort