Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • June 10, 2020
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

getr
Einsteiger:in

Hallo,

Ich habe obengenannten Tarif und wenn ich bei der APP auf Verlängerung gehe, bekomme ich ein weitaus schlechteres Angebot als bisher.

Tarif Free S Boost nur noch 6GB zu 24,99 € (somit 4GB weniger und 3€ teurer).

Wir haben im Haushalt nochmals einen Vertrag:

bisher O2 Tarif M 2018  10 GB 20,99 €  und nun über die Vertragsverlängerung (APP) Stand 07.06.20 verlängert!

Tarif M 2018 >>>nun 20 GB € 21,99>>>>keine Partnerkarte!!!!!!! keine Multicard etc.

Wie kommt es, dass hier so unterschiedl. Vertragsverlängerungen angeboten werden und wie würde ich in den gleichen Genuss kommen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @getr,

 

wir stehen ja bereits hier in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo und herzlich willkommen @getr :slight_smile:,

Ich kann leider deinen oben genannten Tarif nicht erkennen. Entscheidend für die unterschiedlichen individuellen Angebote sind mehre Faktoren zB mit welchem Monat der Vertragslaufzeit wir aktiv die Tarifverträge verlängern möchten. Vor dem 17. Monat sind die Angebote auffallend unterschiedlich aber durchaus atraktiv. Du scheinst dich früh für eine aktive VVL mit Tarifwechsel zu interessieren ? 

Bitte schreibe, welchen Tarif du nach der VVL nutzen möchtest. Sind deine Kontaktdaten aktuell ? Werden die beiden Verträge mit einer Kundennummer abgerechnet ?Auch ein Vergleich der Produktinformationen, kann bei der Entscheidung für eine aktive VVL hilfreich sein. Ihr O₂ Team wird dir hier nächste Woche behilflich sein und sich bei dir melden.

Viele Grüße


getr
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2020

Hallo Maria,

also mein Tarif ist O2 Free M 2017 Kontaktdaten aktuell

Vertragsbeginn:03.07.2019

Vertragsende:02.07.2021

Beide Verträge sind unter verschiedenenen Kd. Nr. aktiv

Nur hatte ich bisher noch nie das Glück, dass wenn eine Verlängerung ansteht, (Kunde bestimmt schon seit gut 20-25 Jahre) ich es einfach über den Button Vertragsverlängerung vornehmen konnte, wie oben berichtet. Aktuell ist der Vertrag schon verlängerbar und weshalb kann ich nicht einfach, diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern? Wäre für viele Beteiligte doch die einfachste Lösung und keine unnötigen “Diskussionen”.  War und bin als Kunde schon immer sehr zufrieden mit O2, nur der Einfachheit halber strebe ich an, eine Verlängerung über die Homepage oder APP (klicken, bestätigen, erledigt).

BG getr


Sächsin
Legende
  • June 15, 2020

Zur Info für die Moderatoren:

Hier https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-von-o2-free-m-2017-seit-03-07-19-536646 der andere Thread zum selben Anliegen des TE 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2020

Hallo @getr,

 

wir stehen ja bereits hier in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje