Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 9 April 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo liebes Team,

 

leider wird mir in letzter Zeit öfter gesagt, dass ich durch mein Smartphone schlecht verständlich bin, da es rauscht etc. Für mich ist das allerdings noch kein Grund eine Reparatur zu beauftragen.

Daher überlege ich vorzeitig meinen Vertrag zu verlängern.
Mein Vertrag läuft allerdings noch 5 Monate und so lang muss ich auch noch die Handyraten zahlen. 

Bei Anbieterwechsel würde ich günstigere Konditionen für die selbe Leistung bekommen.

Soll ich meinen Vertrag lieber kündigen oder auf bessere Angebote zur Vertragsverlängerung warten?

lg 

icon

Lösung von Bollermann 10 April 2020, 19:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht doppelt fragen.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorzeitige-vertragsverlaengerung-530581

 

Zzt dauert es aufgrund Corona und Osterwochenende ca (+-) 1 Woche, bis Antwort kommt.

 

Bitte schreib schon mal welcher Tarif und welches Handy es sein soll, auch deine E-Mail Adresse in mein o2 prüfen, ob aktuell. Ein Angebot kommt dann per E-Mail. 

 

An Angebote für Neukunden kommen VVL aber nicht ran.

 

Deine Antwort