Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

Aus gegebenen Anlass (einer Spiderman App) benötige ich schnellstmöglich ein neues Smartphone.

Nach einer kurzen Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen: https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-schwarz-mit-tablet-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-boost

Ist es möglich auf diesen Vertrag zu wechseln? Möglichst unter 45€ falls möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Malberg

icon

Lösung von o2_Tobias 5 February 2020, 16:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @TheCrealm,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Moin @o2_Flo,

ich hab @o2_VVL am Freitag geschrieben. Bisher kam noch keine Antwort zurück.

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

 

Gruß

Marcel

Hallo @TheCrealm,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @TheCrealm,

 

schön, dass wir ein schönes Angebot für dich gefunden haben.

 

Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Handy Huawei P30 Pro, blau.

 

Übrigens, schaue auch einmal in unseren Testbericht zum Huawei P30 Pro von  @wartech24. Wir freuen uns dort auf deinen Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Moin,

Ich habe heute morgen bereits die Tarifbestätigung bekommen. Jedoch steht dort und auch Im Kundencenter nichts über die TV L Option.

Im Angebot vom VVL Bot steht: “In dem Angebot ist o2 TV L für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 4,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich. [..]”

Muss ich dafür noch etwas machen um das nutzen zu können?

Gruß

Marcel

Hallo @TheCrealm,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich habe dir soeben “o2 TV L” für die ersten 3 Monate kostenfrei gebucht, ab dem 4. Monat liegst du bei 4,99 €.

 

Entschuldige, dass das Pack nicht sofort gebucht wurde.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort