Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


guten Abend, ich könnte meinen Vertrag verlängern, z. Zeit habe ich 15 GB für Euro 14,99

Haben Sie ein interressantes Angebot für mich, ich interessiere mich zusätzlich für ein Samsung S 10+ oder Note 10

es sollten aber schon wieder ab 15GB werden und ich hätte gerne die Connectfunktion dazu.

icon

Lösung von o2_Solveig 18 November 2019, 13:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Piet1,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Schön, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. Bitte sende uns Deine Wünsche als persönliche Nachricht an @o2_VVL. Wir senden Dir dann gerne ein Angebot zu.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Piet1 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort