Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

hallo und guten Abend, 

 

und zwar hätte ich sehr gerne auf diesem Wege ein tolles Angebot zur Vertragsverlängerung.

Im Moment sind es 10 GB im Free M Tarif für 29,99 EUR. Seit etlichen Jahren bin ich nun Kunde, angefangen mit Viag Interkom. Ich habe einmal und das beim Ersten O2 Vetragsabschluss 5Eur Rabatt erhalten. Ich wünsche mir auch mal, eine super Vertragskondition. Man liest ja hier einiges, was so manchen an Verträgen als Bestandskunden angeboten wird. Gerne möchte ich auch einmal unter diesen mich seit Jahren verfolgenden 30 Euro im Monat sein. Ich freu mich auf Antwort. LG 

icon

Lösung von LMSMDK 26 October 2019, 07:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

ein Moderator kann dir ein Angebot zur VVL machen, habe dazu bitte etwas Geduld.

 

Magst du zu dem neuen Tarif auch ein Gerät? Wenn ja, teile bitte mit welches?

Hallo@susiO3  ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Deinen Benutzernamen habe ich etwas “abgeändert” um Verwechslungen mit o2 Moderatoren zu vermeiden.

 

Gruß, Solveig

Hallo @susiO3 ,

 

besteht noch Interesse an einem Angebot ? Bitte antworte uns dann auf die private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Man liest ja hier einiges, was so manchen an Verträgen als Bestandskunden angeboten wird. Gerne möchte ich auch einmal unter diesen mich seit Jahren verfolgenden 30 Euro im Monat sein. Ich freu mich auf Antwort. LG 

29,99 Euro ist doch unter 30, oder irre ich mich da?

Hallo @susiO3 ,

 

melde dich gerne hier im Beitrag erneut, falls du nochmal ein Angebot haben möchtest.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort