Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 14 September 2019
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gestern Abend verlängert. Soweit so gut. Dazu noch das neue iPhone 11 pro Max dazu bestellt. Alles ging reibungslos. Allerdings ist später per E-Mail eine Anzahlungsanfrage eingetroffen. Ich denke, dass ich O2 genügend Vertrauen bewiesen habe. Es kam auch keine Angebote seitens O2 zwecks Kundenrückgewinnung. Ich habe selber mich drum gekümmert und in einem teuren Tarif gewechselt. Ist diese Anzahlung wirklich nötig? Anscheinend ja.
icon

Lösung von bielo 14 September 2019, 09:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ja. Ist notwendig. Falls du das nicht möchtest, wird o2 den my Handy Vertrag stornieren. Wenn du dann die Verlängerung nicht nutzen willst, solltest du das extra widerrufen.

Deine Antwort