Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 2.0


Hallo Flo,

der Tarif “Free S Boost 2 GB”, der O2-Bestandskunden aktuell für 12,49 Euro monatlich als Partnerkarte ohne Handy angeboten wird, wäre für mich ein akzeptables Angebot für meine Vertragsverlängerung.

Ich benötige leider keine Partnerkarte und der o.g. Tarif wird von der Telefonica über einen anderen Anbieter bereits für 9,99 Euro mit 4 GB angeboten. Da würde sich der Wechsel lohnen.

2,50 Euro pro Monat wären für mich jetzt aber nicht unbedingt ein Grund für einen Wechsel

Gruß

Nobbi1204

 

icon

Lösung von Sächsin 18 November 2019, 08:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Du solltest >>> @o2_VVL <<< anklicken und dann dort per PN deine Anfrage stellen.

 

Zur Info für die Moderatoren: 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-515830

Warum eröffnest Du ein neues Thema, anstatt im ersten Thread zum selben Anliegen zu bleiben?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-515830

Im Übrigen wurdest Du doch darum gebeten, an @o2_VVL zu schreiben, wenn Du Interesse an einem Angebot hast.

Immer schön locker bleiben, Leute !  Dann hatte ich da wohl versehentlich etwas falsch gemacht, aber

die richtige Absicht war vorhanden.

 

 

Dann hatte ich da wohl versehentlich etwas falsch gemacht, aber

die richtige Absicht war vorhanden.

Ist doch nicht weiter schlimm. Sollten ja nur nette kleine Hinweise von uns sein.

 

Immer schön locker bleiben, Leute ! 

Sind wir, keine Bange. :wink:

Benutzerebene 7

Hey @Nobbi1204,

ist ja alles nochmal gut gegangen :) Ich schließe hier einmal ab. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich gerne in deinem alten Thema.

Viele Grüße,
Flo