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Halllo Forum, ich habe meinen Mobilfunkvertrag Anfang Mai geändert mit der Vorraussetzung den Grundpreis zu veringern.

Leider mußte ich jetzt bei der Juniabrechnung feststellen, das mein neuer Vertrag 5 € teurer ist als der alte. Daraufhin habe ich nochmals mit einem Kollegen aus Ihrer Vertragsabteilung gesprochen der mir bestätigte, das sie Vertragsumstellung völlig unverhältnismässig wäre. Mein GigaVerbrauch liegt bei 4 der Vertrag wurde auf 20 angepasst, was völlig überdimensioniert ist.

Ich bitte Sie, auch wenn die 2-wöchige Frist schon verstrichen ist, meinen Vertrag nochmals nach meinen Verbrauchsvolumen zu optmieren und nicht einfach aufzustocken, damit mehr Gewinn bei Ihnen erzeugt wird.

Vielen Dank für Ihr Feedback hierzu.

Wenn dir der Tarif so schriftlich bestätigt wurde und du nicht von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hast, lässt sich nichts daran ändern. 


Hast du die Vertragsverlängerung online abgeschlossen? 

 

Welchen Tarif hattest du vorher? Welchen Tarif hast du dann als Vertragsverlängerung gewählt? 

 

Vielleicht kann ich ja entschlüsseln was bei dir passiert ist.


Hallo @AmyMzuri :relaxed:

 

war der Vertrag ursprünglich in dieser Form nicht gewünscht bzw. wurde so nicht per E-Mail bestätigt? In diesem Fall korrigieren wir den Tarif natürlich.

Ist die Bestätigung allerdings korrekt, kann ich mich leider nur der Antwort von @Bollermann anschliessen. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi


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