Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstilllegung


Hi! 

Da ich für 5 Monate ins Ausland gehe würde ich gerne meinen Mobilfunkvertrag ruhen lassen. Weder im Shop noch in der Hotline können mir die netten Herren das Formular zusenden. Das gäbe es nur online.

 

"Das entsprechende Antragsformular mit allen Kontaktinformationen erhalten Sie bei unserer Kundenbetreuung: Kontaktieren Sie uns."

 

...das ist jedoch das einzige was ich auf dem entsprechenden Link (http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/o2-Vertrag-ruhen-lassen-Vertragsstilllegung/ta-p/138466) finde. Somit dreht man sich durchgehend im Kreis. Ich bin mittlerweile leicht genervt und hätte gerne einfach dieses Formular. o2 macht doch weder Verlust an mir noch ist es ein riesiger Aufwand. Finde es eine Frechheit, dass man um dieses Formular stundenlang kämpfen muss. Kundenservice ist was anderes.

icon

Lösung von o2_Julia 1 December 2014, 21:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

143 Antworten

Hallo*,

ich bräuchte auch das Formulat zur Stillegung des Vertrages wegen 1 Jahr Auslandsaufenthalt - Danke.

Gruss

Stephan Dietl

Hallo Hostel,

ich habe dir das Formular gerade per Mail zugeschickt.

Gruß

Antje

Hallo,

ich hätte auch gerne das Formular zur Vertragsstillegung an meine Kontaktemailadresse geschickt bekommen, da ich beruflich für 7 Monate in Ausland gehen werde.

Vielen Dank!

Clara

Hallo @o2_Dörte‌,

leider dauert mein Stilllegungsprozess auch schon 4 Monate. In der Hotline koinnte man mir auch nicht helfen. Echt unseriös und soviel Zeit die verloren geht.

Kannst du dich hier https:// auch kurz melden?

Ich würde dir sehr dankbar sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie war das mit den Mehrfachthreads? Es reicht!

Mit Spamming erreichst du Null komma Nichts.

Ok, @stefanniehaus 😀 Ich wollte einfach nur an dieser Stelle nochmal nachhacken. Schließlich passt das Thema. Wie du siehst, bin ich echt ein wenig geladen, dass sich das so in die Länge zieht. Aber ich vertraue dir mal und warte nun einfach ab, ob sich jemand meldet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du es eilig hast, dann wende dich an die Hotline.

Ansonsten warte 1-2 Tage ab. Ggfs. länger; je nachdem wann Dörte hier unterwegs ist.

Hotline konnte mir nicht helfen und sie wollte mich auch nicht an die entsprechende Stelle durchstellen. Er meint es wären "interne Abteilungen". Ok, ich warte nun einfach 1-2 Tage und hoffe, dass sich jemand von o2 hier meldet. Danke @stefanniehaus

Benutzerebene 7
Hi Tole,

ich habe dir eben in deinem eigenen Post geantwortet.

Gruß,

Marc

Ich benötige das Formular ebenfalls aufgrund eines längeren USA-Aufenthaltes.

Bitte lassen Sie es mir ebenfalls per E-Mail zukommen. Vielen Dank im Voraus!

Hallo fassy2410,

ich habe dir das Formular gerade per E-Mail zugeschickt.

Gruß

Antje

Hallo!

Habe mich kurzerhand angemeldet um ebenfalls das Formular zur Vertragsstilllegung zugesendet zu bekommen, da ich heute im shop auf das Onlineportal verwiesen wurde. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie es mir sobald wie möglich zukommen lassen könnten.

Vielen Dank!

Hallo!

Habe mich kurzerhand angemeldet um ebenfalls das Formular zur Vertragsstilllegung zugesendet zu bekommen, da ich heute im shop auf das Onlineportal verwiesen wurde. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie es mir sobald wie möglich zukommen lassen könnten.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo kaitari,

ich habe dir das Formular soeben an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Gruß,

Carina

Hallo o2_Antja,

könntest Du mir bitte auch das Formular zur Stilllegung zukommen lassen?

Vielen Dank,

Wibke

Benutzerebene 7
Hallo @wibizwibi‌,

soeben habe ich dir das Formular an die hier hinterlegte Email- Adresse gesandt!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

‌hhallo Marc ich bräuchte bitte auch ganz dringend das Formular ☺️  Danke dir!

Hallo Jessica,

Ich bräuchte ebenfalls für meinen Mobilfunk Vertrag das Formular für die Stilllegung.

Danke in voraus