ich habe seit Januar das Problem das ein o2-Mitarbeiter im Forum nicht reagiert. Die Kundenbetreuung hilft mir auch nicht. Ich befinde mich seit Januar im Auslandssemester in Schottland. Ich habe im Januar in einem o2_Shop über den Mitarbeiter im Shop ein Fax an o2 gesendet. Parallel habe ich hier im o2-Shop über das Forum nach Antworten gesucht und o2_Dörte hat sich gemeldet. Sehr hilfsbereit die Nachricht, nur dass auf meine Antworten nicht wirklich reagiert wurde. o2 will/hat jetzt meinen Vertrag Mitte April stillgelegt. Doch komme ich Mitte Mai wieder, sodass sich das überhaupt nicht lohnt.
Daher wende ich mich nun an das Forum und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist das sehr unseriös, wenn mir etwas von einem Mitarbeiter zugesicht und dann nicht eingehalten wird.
Ich hoffe, ich bekomme diesmal schnell eine hilfreiche Antwort.
Vielen Dank,
Tobias
Lösung von Tole
Zur Antwort springen