Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung wegen Umzug ins Ausland


Benutzerebene 1
Hallo liebes Forum! Aufgrund eines Umzugs ins Ausland möchte ich gemäß § 46 Absatz 8 Satz 3 des Telekommunikationsgesetzes meinen Blue Select Vertrag kündigen. Die Zuständigen Verkäufer bei Media Markt haben mir empfohlen die notwendige Formulare direkt bei O2 downzuloaden, um die Kündigung schriftlich einzureichen. Leider kann ich keine Service-E-Mail / Formulare online finden.

Hat jemand Tipps?

Danke!!

icon

Lösung von o2_Marc 11 May 2015, 12:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

84 Antworten

Hallo Antje,

ich bräuchte auch diese Unterlagen, da ich im August ins Ausland ziehe.

Besten Dank.

Hanna

Hallo Antje,

ich brauche das Formular ebenfalls - bin Anfang es Jahres nach Dänemark gezogen und konnte leider erst jetzt rausfinden dass man sich hier im Forum registrieren muss (was auch erst beim 2. mal funktioniert hat) und dann das Formular manuell anfordern muss..

Danke für ein schnelles Zusenden!

Viele Grüße,

Anja

Hi,

ich bräuchte ebenfalls das entsprechende Formular!

Vielen Dank

Hallo,

Könntet ihr mir bitte ebenfalls das Formular zuschicken?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mit besten Grüßen,

Klaus

Hallo,

Könnte ich das Formular auch bekommen?
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Markus

Hallo, ich bräuchte ebenfalls das entsprechende Formular. Vielen Dank vorab!

Annika

Ich lebe inzwischen im Ausland und habe das Formular noch immer nicht erhalten. Kann ich es bitte zugesendet bekommen? Alternativ hilft mir auch eine Fax-Adresse zum Kündigen oder eine Mail-Adresse.

Danke!

Hallöchen!

Ich bräuchte auch einmal das entsprechende Formular zur Kündigung wegen meines Umzugs ins Ausland.

Danke im Voraus!

Benutzerebene 7
Hallo @Spielekind, @steffzi, @anni.voyage, @Mas, @Klaus0987, @Le_Mok, @miawallace, @Hanna92, @jmey

euch allen habe ich das Formular an eure, im Forum hinterlegte, Mail-Adresse gesendet.

Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier.