Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung und gleichzeitige Zubuchung von Datenvolumen

  • 12 June 2017
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich habe meinen bestehenden Vertrag zu MItte September gekündigt. Jedoch benötige ich in diesem Monat ein höheres Datenvolumen und möchte es gerne dazu buchen. Wird das die Laufzeit des Vertrages beeinflussen? 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jessica 28 June 2017, 15:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo hei.hoffmann,

nein, die Laufzeit Deines Vertrages wird dadurch nicht beeinflusst.

Eine einfache Packbuchung wird zu Deinem normalen Laufzeitvertrag nur dazugebucht, wenn er dann endet enden automatisch auch diese zusätzlichen Packs.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort