Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenVertragskündigung per Kündigungsvormerkung und anschließendem Anruf
Hallo, ich habe meinen Vertrag mit kündigungsvormerkung und anschließendem Anruf gekündigt. Mir wurde eine Eingangsbestätigung von 2 Mitarbeitern innerhalb eines Tages versprochen. Bislang habe ich nicht bekommen. Ist die Kündigung im System eingegangen? Danke :)
Kam noch keine SMS? Eine schriftliche Bestätigung kann, so überhaupt eine kommt, 8 Wochen dauern. Daher ist der Weg der Onlinevormerkung einer der Unsichersten. Ein Mitarbeiter wird dir hier die Tage den Stand mitteilen. Dann weißt du genau bescheid.
Hallo @Ck148 ,
herzlich Willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass du bisher keine Bestätigung bekommen hast. Deine Kündigung wurde bereits eingetragen. Dein Vertrag endet am 01.07.17. Eine schriftliche Bestätigung habe ich für dich angefordert, diese dauert bis zu 6 Wochen.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree!
herzlich Willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass du bisher keine Bestätigung bekommen hast. Deine Kündigung wurde bereits eingetragen. Dein Vertrag endet am 01.07.17. Eine schriftliche Bestätigung habe ich für dich angefordert, diese dauert bis zu 6 Wochen.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.