Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung per Kündigungsvormerkung und anschließendem Anruf


Hallo, ich habe meinen Vertrag mit kündigungsvormerkung und anschließendem Anruf gekündigt. Mir wurde eine Eingangsbestätigung von 2 Mitarbeitern innerhalb eines Tages versprochen. Bislang habe ich nicht bekommen. Ist die Kündigung im System eingegangen? Danke :)

icon

Lösung von o2_Bianca 27 March 2017, 09:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kam noch keine SMS? Eine schriftliche Bestätigung kann, so überhaupt eine kommt, 8 Wochen dauern. Daher ist der Weg der Onlinevormerkung einer der Unsichersten. Ein Mitarbeiter wird dir hier die Tage den Stand mitteilen. Dann weißt du genau bescheid.

Hallo @Ck148,

herzlich Willkommen in der Community.

Es tut mir leid, dass du bisher keine Bestätigung bekommen hast. Deine Kündigung wurde bereits eingetragen. Dein Vertrag endet am 01.07.17. Eine schriftliche Bestätigung habe ich für dich angefordert, diese dauert bis zu 6 Wochen.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

 

Jetzt
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree!

Deine Antwort