Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung, aber keine Bestätigung

  • 28 March 2017
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag fristgemäß per Post gekündigt und ein Sms bekommen, dass O2 meine Kündigung erhalten hat. Allerdings habe ich bisher keine schriftliche Bestätigung bekommen, dafür aber ein weiteres Sms mit dem Text: "wir haben noch wichtige Fragen zu Ihrer Kündigung" mit der Bitte um Rückruf und die Nummer 0800 3310130, die aber nicht funktioniert.

Ich möchte gern meine Kündigung schnellstmöglich haben und auch eine Bestätigung für die Nummerportierung, die ich im Kündigungsschreiben beantragt habe.

LG,

Evgeniya

icon

Lösung von o2_Bianca 28 March 2017, 10:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Evgeniya,

herzlich Willkommen in der Community.

Deine Kündigung ist bereits eingetragen worden. Dein Vertrag endet zum 13.06.17. Eine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung kann bis zu 6 Wochen dauern. Aus diesem Grund bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community  nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort