Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 18 September 2020
  • 7 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag zum Ende August 2020 gekündigt. Nun habe ich eine Abschlussrechnung bekommen in der komischerweise eine Vertragslaufzeit bis 30.8.2021 beschrieben wird.

Wie kann das sein?

Wer kann mir das Vertragsende bestätigen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 18 September 2020, 21:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

schaue bitte in die vorhergehenden Rechnungen auf der letzten Seite. Dort steht korrekt das Vertragsende drin.

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort!

In der letzten Rechnung steht nur Ende Mindestvertragslaufzeit 29.08.20. Aber nicht konkret Vertragsende.

Kündigungseingang ist korrekt am 31.1.20 aufgeführt.

 

Ich möchte nun eine Bestätigung, dass der Vertrag beendet ist und dass ich keine weiteren Rechnungen in den nächsten Monaten bekomme…

MfG

hi, wie hast du gekündigt?

du kannst deinen Nachweis der Kündigung  hier (ohne persönliche Daten)

hochladen, dann wird sich ein O2 Moderator das ansehen.

Dies kann allerdings ein paar Tage dauern,

ansonsten rufe die Hotline an.

mfg

Moin,

 

danke. Ja ich rufe da mal durch..

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Funktioniert die sim noch, ist nicht gekündigt. 

Danke. Sim ist aus.

 

Hotline hat Kündigung bestätigt…

Schönen Sonntag!

Hallo @SBE1230,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du deinen Vertrag nicht mehr nutzen möchtest und ihn gekündigt hast. Darf ich fragen, warum? 

 

Danke. Sim ist aus.

 

Hotline hat Kündigung bestätigt…

Schönen Sonntag!

Schön, dass du bereits auf anderem Weg eine Bestätigung erhalten hast. :thumbsup_tone2:

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort