Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Ich habe zum 03.05.2020 meinen Vertrag fristgerecht. Das Kündigungsschreiben habe ich vorab per Fax und nochmals per Post im Original nachgeschickt. Wie kann es sein, dass mein Vertrag jetzt noch bis 03.08.2021 läuft, also um ein Jahr verlängert wurde? Es muss sich hierbei um einen Systemfehler handeln, da ich mich definitiv an die Kündigungsbedingungen gehalten habe.

 

Edit o2_Alina: Verschoben zu Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Sächsin 11 July 2020, 09:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Schau bitte auf deine letzte Rechnung, auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen" sollte dort eine Spalte mit "Kündigungseingang am" vermerkt sein ... welches Datum steht dort?

Da steht als Kündigungseingang der 05.05.2020, was nicht sein kann. Da ich am 02.05.2020 die Kündigung vorab per Fax geschickt habe und das auch mit einer Sendebestätigung nachweisen kann. Zusätzlich habe ich das Kündigungsschreiben im Original nochmals per Post abgeschickt. 

@o2_Ines bei mir ist genau das Selbe nur, dass ich nicht online sondern per Fax und Brief fristgerechnet gekündigt habe.

Ich bitte auch bei mir um Korrektur des Vertragsendes.

 

Edit Sandroschubert: Beitrag in bestehendes Topic geschoben. Vermeide bitte mehrfachposts zu einem Thema

Deine Antwort