Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine Bestätigung zum 15.11.2017 erhalten. Das Datum liegt aber in der Vergangenheit.
Mein Vertrag läuft eigtl. bis zum 27.11.18
Im Account steht, dass ich spätestens im August 2019 verlängern könnte.

WAS IST DA LOS????

MfG
Dakoglu
icon

Lösung von o2_Tobias 5 October 2018, 12:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ane2018,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe mir deine Daten angesehen. Ich sehe, dass du gestern deinen Vertrag in den Tarif "o2 Free S Boost" verlängert hast.

Eine Tarifbestätigung dazu hast du heute per E-Mail erhalten.

Somit ist deine Kündigung hinfällig. Deine Vertragslaufzeit endet nun am 03.10.2020.

Ich hoffe, dass alles soweit stimmt. Solltest du Unstimmigkeiten feststellen, melde dich gerne hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Ane2018,

ich möchte noch einmal nachfragen, ob alles soweit okay ist?

Deine Tarifbestätigung hast du ja am 05.10. per E-Mail erhalten.

Solltest du noch Unstimmigkeiten feststellen, melde dich gerne hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort