Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsinhaberwechsel

  • 27 September 2020
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Guten Tag,

Ich versuche den Vertragsinhaber für einen meiner verträge auf den Namen von meinem Sohn zu wechseln.

Der link für den Vertragsinhaberwechsel funktioniert aber nicht. 

Ich bitte um Hilfe damit das Problem gelöst wird und der Vertragsinhaberwechsel wieder möglich ist.

 

Vielen Dank im Voraus

Alekos

noch nicht gelöst


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Alekos11,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Bitte vermeide der Übersicht wegen Doppelpostings. Hier gehts daher weiter:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/inhaberwechsel-link-funktioniert-nicht-544522?postid=2175715#post2175715

 

Viele Grüße Katy :hibiscus: