Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsfrage / Stornierung? - Live-Chat nicht erreichbar


Benutzerebene 4

Hallo,

leider ist seit Tagen der Live Chat nicht erreichbar, deshalb nutze ich die Anfrage hier. Ich nutze einen Free M Vertrag mit der Endnummer xxx611.

Ich hatte Mitte Januar zwei weitere Free M Verträge über den Samsung Shop abgeschlossen. Da der Samsung Shop nicht fähig war, auf dem Paket meinen Namen richtig zu schreiben, gingen die Pakete durch DHL automatisch zurück an Samsung, was eine automatische Stornierung meiner Bestellungen zur Folge hatte.

Ich möchte nun hier nachfragen, ob ein Mod bitte mal nachsehen könnte, ob diese Verträge aus den Samsung Bestellungen noch aktiv sind oder storniert worden sind? Ich besitze bei o2 (warum auch immer) 2 Kundennummern und kann deshalb online nur meinen Hauptvertrag xxx611 einsehen.

 

Es geht um folgende Rufnummern:

- xxx096

- xxx236

 

Vielen Dank.

 

PS: Ist es möglich, die zweite Kundennummer zu löschen, so dass ich zukünftig nur noch eine Kundennummer habe und somit auch alle weiteren Verträge einsehbar sind? Kann man das veranlassen?

icon

Lösung von BlackVoodoo 9 March 2021, 09:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

der Chat funktioniert, vorher einloggen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG

Benutzerebene 4

@Vilureef

Nein, es geht seit Tagen nicht, deswegen meine Nachfrage hier. 

 

Hallo,

hast recht, Sorry.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Seltsam. Ich habe es gerade probiert. Bei mir funktioniert es. Oder kommt diese Meldung nach dem Einloggen?

Hallo,

kommt nach dem Einloggen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

OK, so weit war ich nicht ;-)

Die Meldung sollte direkt auf der Seite https://www.o2online.de/chat-auswahl/ stehen.

Benutzerebene 4

Danke, ist erledigt. Ich konnte den Chat heute endlich erreichen. 

 

 

Hi @BlackVoodoo ,

 

cool, danke für deine Rückmeldung (und danke für die Tipps, @Vilureef & @bs0 !).

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort