Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsanzweiflung "Mobilfunkvertrag"


Benutzerebene 1

Hallo Community Support,

ich habe leider keine Ahnung, wie man den Support direkt kontaktiert, deswegen eröffne ich diesen Thread.
Würde sich bitte ein Supporter/in bei mir privat melden, da mein Anliegen was ich damals eröffnet habe immer noch nicht bearbeitet wurde.

Seit dem letzten Austausch sind, 20 Tage vergangen.
 

 

icon

Lösung von o2_Jennifer 8 February 2023, 11:59

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 1

Bitte um Rückmeldung @o2_Support.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dein Anliegen im anderen Thread war doch deiner Aussage nach gelöst, oder? Wenn du hier schreibst was du jetzt genau noch / wieder für ein Anliegen hast, wirst du die Tage hier eine Antwort bekommen.

Benutzerebene 1

Ich habe leider noch keine Briefe erhalten, die ich erhalten sollte und ich kann mir kaum vorstellen, das der Versand von ein paar Unterlagen so lange andauert. (Vertragsunterlagen + Kündigungsbestätigung)

Außerdem habe ich die SIM-Karte die ich erhalten sollte, auch immer noch nicht erhalten. (SIM)

Und wollte mich auch gleich noch erkundigen, wie die letzte Rechnung zu Stande gekommen ist. (Rechnung)

Und das würde ich gerne Privat mit dem Support besprechen. @bs0

Benutzerebene 1

3 Tage verstrichen immer noch keine Rückmeldung, seitens O2 Support

@o2_Support 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

3 Tage verstrichen immer noch keine Rückmeldung, seitens O2 Support

@o2_Support

 

@esn0503  da es nicht dein erster Thread ist weißt du, dass es hier x-14 Tage dauern kann, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

Jede Nachfrage lässt dich in der Warteschlange zurück fallen. 

Benutzerebene 1

@Bollermann 

Tut mir leid , das wusste ich nicht, hab mich jetzt auch noch verklickt, und die Antwort als Lösung markiert.

Hallo zusammen,

danke @bs0 und @Bollermann für eure schnelle Hilfe.

@esn0503 ich habe für die die PN wieder geöffnet. Die Unterlagen sind einige Tage nach unserem Kontakt von unserem Fachbereich verschickt worden. Hier können wir gerne in den PN die Daten noch mal abgleichen.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @esn0503 ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Ich habe die fehlenden Unterlagen erneut beauftrag für den Versand.

Melde dich gerne hier im Beitrag, wenn du diese erhalten hast.

Viele Grüße

Jennifer

Moin @esn0503 ,

sind die Unterlagen zwischenzeitlich bei dir eingegangen?

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort