Gelöst

Vertragsänderung


Hallo liebe  O2 Community ich habe immoment einen Handyvertrag mit 60GB, soviel benötige ich nicht mehr. Mir würden 20GB schon völlig ausreichen , leider bekomme ich nur 3 Angebote vorgeschlagen einmal 40GB , 60GB und 120GB. 

icon

Lösung von o2_Maria 27 December 2021, 19:33

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

wie lange läuft dein Vertrag noch?

LG

Hallo bis zum 06.03.2022

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Miri230518 ,

Willkommen in der Community.

Gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Daten hinterlegt?

Wie viel Datenvolumen brauchst du denn monatlich?
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße?

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Maria 

 

Angebote folgen jetzt wieder per e-mail? 

 

Im Thread steht, dass 20GB gewünscht sind. 

Hallo @o2_Maria 

Meine Email Adresse ist korrekt. 
Mir würden 20 GB ausreichen. 
Nein,  ein neues Handy benötige ich nicht , dass habe ich schon. 
 

lieben Dank für die Antwort 😃

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

@Miri230518 bekommst du aktuell einen Rabatt auf die Grundgebühr?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Miri230518 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dir heute ein Angebot zugeschickt. 
Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit dir für den gewünschten Tarif ein Angebot zu machen. 
Dennoch habe ich dir einen günstigeren Tarif rausgesucht. 
 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. 
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Huhu @Bollermann ,

ja, wir verschicken nun wieder per Email. :blush:

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Miri230518 ,

na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Hast du es eventuell schon angenommen, oder sind noch Fragen offen?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Miri230518 ,

bisher hast du dich nicht wieder zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus,
dass keine Fragen dazu mehr offen sind. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort