Frage

Vertragsabschluss inkl. Tablet und JBL Box


Hallo. Wir haben im November einen Vertrag abgeschlossen mit einem Samsung Galaxy+Tablet+JBL Soundbox. Bei Abschluss im Laden hieß es sobald das Telefon da ist bei Samsung registrieren und man bekommt die Box. Jetzt ist April. In der Hotline von O2 heißt es im Laden klären, dies ist nicht möglich da dieser geschlossen ist. Samsung weiß von dieser Aktion nichts. Ich bitte um Klärung ansonsten geht es zum Anwalt weil sich ja keiner verantwortlich fühlt und man nirgendwo eine Aussage bekommt. Ich bin jahrelanger Kunde mit mehreren Verträgen und dann sowas traurig. 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du dich denn bei Samsung registriert? Hast du

 denn das Tablet erhalten? 

Benutzerebene 7

Hallo @Suse2305 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Geht es um die JBL Extreme 3 Lautsprecher? Diese konnten im o2 Bonusportal angefordert werden bis zum 15.12.2020.

Hattest du dies auch probiert gehabt? :worried:

 

Gruß,

Michi

Hast du dich denn bei Samsung registriert? Hast du

 denn das Tablet erhalten? 


Hallo, ja wir haben dies direkt im O2 Laden abgeschlossen und das Handy und Tablet dort erhalten und sollten uns dann registrieren, dies haben wir auch gemacht, aber seither nichts mehr passiert.

Hallo @Suse2305 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Geht es um die JBL Extreme 3 Lautsprecher? Diese konnten im o2 Bonusportal angefordert werden bis zum 15.12.2020.

Hattest du dies auch probiert gehabt? :worried:

 

Gruß,

Michi


Ja genau um diese geht es. Wir haben diese angefordert aber bisher nicht erhalten. Keiner fühlt sich dafür zuständig und man wird ständig an andere Stellen verwiesen.

Habe jetzt nochmal im Bonusportal geschaut und da ist sie am 3.12.2020 bestellt wurden und am 21.12.2020 in den O2 Shop geschickt wurden. Na ich bin gespannt

Deine Antwort