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Vertrags-Verlängerung Weitersurfgarantie


Am 5. Mai habe ich telefonisch bei O2 eine Vertragsverlängerung vereinbart (auch die Zusammenfassung der Konditionen auf Band gesprochen zu meinem Schutz). Per Mail habe ich danach den Vertrag zugesendet bekommen mit einer "Weitersurfgarantie" für 5 Euro monatlich (!) Von der nie die Rede war und die ich nicht brauche. Bitte senden Sie mir schnellstmöglich eine dementsprechende Anpassung des Betrages zu, sonst muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Danke. 


7 Antworten

Hallo,

gerade eben? Wird die „Weitersurfgarantie“ nicht rabattiert?

LG

Nein, steht nicht im Vertrag. Keine Rabattierung für die Weitersurfgarantie. Wird zusätzlich zu dem, was wir telefonisch besprochen haben gestern (gut dass ich bei der Bandaufzeichnung die Konditionen und Preise noch einmal ausdrücklich ausgesprochen habe ) berechnet mit 5 Euro monatlich. Ich bin seit 30 Jahren O2-Kunde und im Moment so richtig emotional enttäuscht. 

Ich bin seit 30 Jahren O2-Kunde und im Moment so richtig emotional enttäuscht. 

Hallo,

aha, 30 Jahre o2 Kunde. 
Vielleicht bist du bald nicht mehr emotional enttäuscht, wenn dir die liebe o2_Moderation behilflich sein wird?

LG 

Da ist zwar nichts passiert, aber ich habe heute Vormittag selbst angerufen und den Vertrag geändert - und darum gebeten, dass weitergegeben wird, wie enttäuscht ich bin. Und ich habe noch nie auch nur annähernd die 20 GB verbraucht! Was soll ich denn mit der Weitersurfgarantie! 10 GB hätten auch gereicht, aber das Angebot für 19,90 Euro für 24 Monate fand ich in Ordnung. Naja, egal, vielleicht dachte da jemand “Die ist 60+, die schnallt das nicht, wenn wir einfach was dazubuchen”.  

Hallo @EvaI 

 

gut, dass du dich an unsere Community wendest. Du bist hier 💙-lich willkommen. 😊

Laut Angebot, war die Weitersurfgarantie kein Bestandteil dieses Angebotes. Somit ist dies durch einen Buchungsfehler hinzugebucht worden. Es tut mir leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Hast du die Widerrufsfrist inzwischen genutzt oder dein Anliegen schon über einen anderen Kontakt klären können? Wenn nicht, dann helfen wir dir hier gerne weiter. Schreib uns bitte wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

 

Gruß, Marco 

Wie ich schon vor 9 Tagen schrieb habe ich von mir aus Kontakt aufgenommen und konnte den Vertrag telefonisch rechtzeitig korrigieren. Nun will ich hoffen, dass ich bei der nächsten Rechnung keine böse Überraschung erlebe. Auf jeden Fall habe ich den korrigierten Vertrag als Beweis. Schlimmstenfalls muss ich nochmal anrufen und reklamieren. Ich hoffe, es ist nun vorbei und funktioniert....

Hallo @EvaI,

 

entschuldige, da ist anscheinend der erste Satz deines Posts nicht bei mir hängen geblieben. 😑 Gut, dass du es über die Kollegen abändern konntest, dann ist das jetzt zumindest geklärt. Schrieb hier bitte wieder, sollte dir noch etwas auffallen.

Schau gerne auch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier gibt es viele Themen und vielleicht findest du etwas wozu du auch etwas schreiben möchtest. Wir würden uns freuen. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

 

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