Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern

  • 21 September 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, versuche seid Monaten mein Vertrag zu verlängern heute wieder wollte gern das neue iPhone 13 Pro max mit 256gb und den 40 GB Lte Vertrag.  Warum klappt das nicht hah 3 Handy Verträge bei euch und o2 DSL. 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Cokiaki und willkommen in der Community, 

hast du technische Probleme die Bestellung durchzuführen? Oder wird der Vertrag abgelehnt. 
Bei 2tem kann Dir das nur die Kundenbetreuung auf schriftliches Verlangen Auskunft geben, denn in die Bonitätsprüfung fließen verschiedene Faktoren ein. 
 

LG Witti 

Weder noch . Da steht nur versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Sobald ich auf die AGBs akzeptieren drücke kommt dann die Meldung. 

Benutzerebene 7

Guten Morgen,

also technische Probleme. 
Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Den Adblocker deaktiviert? Diese Ideen werden hier häufiger als Lösung genannt. Eventuell helfen sie Dir ja auch.? 
 

Gruß Witti 

Guten Morgen,  

Hab jetzt Browser gewechselt.  Jetzt kommt die Meldung Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

 

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

 

 

Hallo @Cokiaki ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du du bei uns bleiben möchtest.

Wie ich sehe, hat es bereits mit der Vertragsverlängerung und der Bestellung des Handys geklappt.
Ich wünsch dir viel Spaß damit. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort