Hallo, versuche seid Monaten mein Vertrag zu verlängern heute wieder wollte gern das neue iPhone 13 Pro max mit 256gb und den 40 GB Lte Vertrag. Warum klappt das nicht hah 3 Handy Verträge bei euch und o2 DSL.
Hallo
hast du technische Probleme die Bestellung durchzuführen? Oder wird der Vertrag abgelehnt.
Bei 2tem kann Dir das nur die Kundenbetreuung auf schriftliches Verlangen Auskunft geben, denn in die Bonitätsprüfung fließen verschiedene Faktoren ein.
LG Witti
Weder noch . Da steht nur versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Sobald ich auf die AGBs akzeptieren drücke kommt dann die Meldung.
Guten Morgen,
also technische Probleme.
Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Den Adblocker deaktiviert? Diese Ideen werden hier häufiger als Lösung genannt. Eventuell helfen sie Dir ja auch.?
Gruß Witti
Guten Morgen,
Hab jetzt Browser gewechselt. Jetzt kommt die Meldung Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.