Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängern 21.12.2021

  • 15 September 2021
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

tatsächlich sind schon wieder 2 Jahre herum.

 

Mein vertrag läuft per 19.12.2021 aus und ich möchte wieder um zwei Jahre im selben Tarif und Fortführung der Konditionen verlängern. Den Tarif finde ich aber nicht in den Angeboten.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke.

 

chickenass

icon

Lösung von chickenass 29 September 2021, 09:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif hast du? Wenn du verlängerst, dann zu neuen Konditionen. Die Moderation wird dir ein Angebot machen.

Mein Tarif ist der O2 Blue All-in Special.

Nach bisheriger Nutzung, an der sich nicht wesentlich etwas ändern wird, genügt mir 1 GB p. m.

Ich lege ehre Wert auf die Beibehaltung des Rabatts von 4. € p. m.

Danke für eine Antwort.

Hallo @chickenass ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

Hallo @chickenass ,

na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Hast du eventuell sogar schon verlängert`?

Melde dich gerne wieder, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

vielen Dank für das Angebot - habe es zwischenzeitlich angenommen und meinen Vertrag verlängert.

Ich darf sagen: schnell, unkompliziert, passgenau - BRAVO und DANKE!

Gruß und einen Guten Tag.

chickenass

Hallo @chickenass,

danke für die Rückmeldung und das Lob. Da wird Maria sich freuen :relaxed: .

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort