Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag stornieren

  • 18 September 2019
  • 3 Antworten
  • 258 Aufrufe

Hallo,
Mein Sohn hat fehle gemacht ,hat neu Vertrag aber läuft auf mein Konto wie alt Vertrag ,ok mit alt Vertrag ich habe akzeptiert aber neu Vertrag war von ihm ein fehle ,bitte wie ich kann diese Vertrag für mein Sohn stornieren?,weil erste das fehle auf online er gemacht hat ,zweite die Rechnung von mein Konto gebucht hat,Mein Sohn ist neu in Deutschland und versteh nicht viel deutsch , Bitte versuchen das neu Vertrag für Mein Sohn Stornieren .
icon

Lösung von o2_Juliane 20 September 2019, 20:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Vertrag wurde also online abgeschlossen? Wann war das?
Dann kann der Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen werden. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Benutzerebene 7
Hallo @solimanmohamed,

wie @stefanniehaus schon richtig sagte, kann der Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss storniert werden. Die Widerrufsbelehrung findest du hier -> Link.

Bitte fülle diese komplett aus und sende sie an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Du kannst den Vertrag aber auch telefonisch stornieren. Dazu ruf einfach diese Nummer an: 0176 888 55 222

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, melde dich gerne noch einmal. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @solimanmohamed,

kann ich dir noch behilflich sein?
Schaue auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei, dort wirst du über unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert. 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort