Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag nach Kündigung vormerken und telefonischer Bestädigung trotzdem verlängert


Benutzerebene 1

Hallo Leute und O2 Team,

ich habe mehrere Verträge laufen und habe einige als Kündigung vormerken markiert und auch innerhalb der 10 Tagen für die Bestätigung fristgerecht angerufen. Bei diesem telefonat konnte ich bei einigen Verträgen mich mit dem Mitarbeiter auf eine Verlängerung einigen. Doch bei einer Rufnummer habe ich die Kündigung bestädigt weil diese nicht mehr gebraucht wird. Leider habe ich heute in mein O2 nichts von einer Kündigung gesehen. Ich hoffe das mir hier in diesen Fall geholfen wird,da ich mich korrekt verhalten habe. Mfg

icon

Lösung von o2_Manga 28 August 2021, 15:20

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann war das? Was steht zu dem betreffenden Vertrag auf der Rechnung,  letzte Seite unter  gut zu wissen?

Benutzerebene 1

Hallo,

 

das war vor 8 Tagen,auf der Rechnung kann ich nicht viel sehen ausser das der Vertrag verlängerbar ist und die Laufzeit

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann steht das frühestens auf der nächsten Rechnung.  

 

Wann hast du die Kündigung vorgemerkt und wann bestätigt? Bist du noch in der regulären Kündigungsfrist?

 

Warte bitte hier auf einen Mod. Das kann aber 7-10 Tage dauern.  

Benutzerebene 1

Am 12.7 vorgemerkt und am 21.7 bestädigt. Das ich angerufen habe sieht man an die anderen  Verträge die ich verlängert habe

Hallo,

wenn noch in der Frist, schicke ein Fax hinterher: https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

LG

 

Benutzerebene 1

Mag sich da ein Moderator vielleicht melden? 

Hallo,

wenn dein Beitrag an der Reihe ist, zur Zeit ist viel los. Du wirst nicht vergessen.

LG

Benutzerebene 1

OK, dann weiß ich Bescheid und bin beruhigt... 

Benutzerebene 1

Hallo liebe community, ich weiß ich soll mich gedulden aber ich möchte das irgendwie geklärt haben. Ich hoffe das zeitnah sich jemand dieser Sache annehmen kann. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nicht auf die nächste Rechnung warten kannst, ruf morgen die Kundenbetreuung an oder nutze den Chat. Dort wird man dir den Status der Kündigung sagen können.

Hallo @freezers 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich nehme an, es ging um die Nummer XXXX1154? Diese ist zum 14.10.2021 gekündigt. Die beiden anderen Nummern sind verlängert worden.

Danke an alle, die sich hier hilfreich eingebracht haben.

Grüße

Benutzerebene 1

Ja genau, vielen Dank für das bearbeiten. Dann hat alles geklappt wie am Telefon besprochen.

 

Deine Antwort