Gelöst

Vertrag läuft übermorgen aus


Benutzerebene 1

Hallo,

ich bin/war schon seit über 20 Jahren o2Kunde (da hieß das Unternehmen noch gar nicht so). Ich brauche kein irre hohes Datenvolumen, mir reichen meine 3 GB, aber da sind andere Anbieter inzwischen einfach wesentlich günstiger. Trotzdem finde ich es sehr schade, nach all der Zeit zu wechseln, nur damit ich etwas einspare. Ein attraktives Rückgewinnungsangebot seitens o2 vermisse ich allerdings - da kam schlicht: garnichts.

Bei der letzten Vertragsverlängeurng gab es wenigstens ein paar Monate skyticket dazu.

Und ich möchte gern meine kostenlose Multicard behalten.

 Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Beste Grüße, wenn auch ein bisschen enttäuscht …

 

icon

Lösung von o2_Tobias 9 Juni 2021, 15:10

Hallo @rolyall

...ich eile zu dir. Wir wollen dich doch nicht gehen lassen, ohne dir zumindest ein Angebot zum Bleiben unterbreitet zu haben. :wink:

Ich habe gerade einmal für dich geschaut. Gerne biete ich dir den Tarif “o2 Free S Boost” inkl. der Connect-Option an. Hier komme ich auf jeden Fall unter die 13,49 €, aber an den Preis von winSim komme ich nicht ganz ran. 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, unter o2 Priority interessante Deals z.B. zu o2 Sky oder zu Amazon Music Unlimited abzuschliessen. Schaue doch mal rein. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

heißt läuft aus, du hast gekündigt?

Was wird dir unter „Mein o2“ angeboten? Vielleicht der Free S (2018)? Da wäre deine kostenlose Multicard dabei.

LG

Benutzerebene 1

Hi, ja, ich habe gekündigt. Und nein, der wird mir nicht angeboten. Sondern der Free S Online 3 GB, bei dem ich sogar 5 € mehr zahlen würde als bisher, und das ohne die Multicard. Oder der 6 GB boost für 13,99€. Das finde ich ein bisschen mau, ehrlich gesagt.

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo,

wie heißt dein aktueller Tarif genau?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das sind 11€ Rabatt auf den S Boost .. Multicard kostenfrei... 

 

Ich würde das Angebot direkt annehmen... Besser wird's nicht mehr.. 

Benutzerebene 7

Hallo,

@Bollermann dass ist zu pauschal. Über andere Vertriebswege, als Online sind 2-3€ weniger drin.

LG

Benutzerebene 1

Ich habe derzeit den o2 Free S (2017).

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Weitersurfgarantie entfällt ebenfalls... 

 

@Vilureef für andere Vertriebswege ist aber nicht wirklich Zeit 😉

Benutzerebene 1

Hallo,

@Bollermann dass ist zu pauschal. Über andere Vertriebswege, als Online sind 2-3€ weniger drin.

LG


Das wäre cool. - Oder zumindest ein SkyTicket-Gutschein …

winsim bietet derzeit die 3 GB für 4,99€, nochmal 2,95€ drauf für die Multicard und ich liege immer noch weit drunter. :-(

 

Benutzerebene 7

Hallo,

dachte ich mir fast. Dort ist Connect als Option mit bei, deswegen wird dir auch keine 2018er Variante angeboten. Versuche den Free S Plus (2017) wieder zu verlängern, zB im Shop kann man Alttarife verlängern. Vielleicht überrascht mich hier auch die Moderation.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

@Bollermann beim Free S Plus (2017) entfällt keine Weitersurfgarantie.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Vilureef  ich meine bei den aktuellen Angeboten in meino2 ... 

 

Klar können die Mods überraschen... Aber es kann hier aktuell 5-14 Tage dauern... Vordrängeln wäre unfair 😉🤣

 

Benutzerebene 1

Tja, dann lasse ich mich wohl mal überraschen. Wenn ich hier so ein bisschen durchscrolle, hat es ja in den vergangenen Monaten durchaus attraktive Angebote gegeben. Nach der langen Zeit finde ich es vor allem traurig, dass so gar kein Versuch unternommen wird, mich als Kunde/Kundin zu behalten.

Danke euch für eure Einschätzung! Das mit der wegfallenden Weitersurfgarantie war mich noch nicht mal aufgefallen.  Noch so ein stillschweigender Punkt …

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@rolyall  

 

Nochmal: hier dauert es aktuell 5-14 Tage, bis ein Angebot per E-Mail folgt... Dazu müsste dann erst der Vertrag in die automatische Verlängerung - zur regulären Grundgebühr (ohne Rabatt) - reaktiviert werden, erst danach kann ein Angebot erstellt werden... Bist du dann unzufrieden, sind's 12 weitere Monate...

Hallo @rolyall

...ich eile zu dir. Wir wollen dich doch nicht gehen lassen, ohne dir zumindest ein Angebot zum Bleiben unterbreitet zu haben. :wink:

Ich habe gerade einmal für dich geschaut. Gerne biete ich dir den Tarif “o2 Free S Boost” inkl. der Connect-Option an. Hier komme ich auf jeden Fall unter die 13,49 €, aber an den Preis von winSim komme ich nicht ganz ran. 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, unter o2 Priority interessante Deals z.B. zu o2 Sky oder zu Amazon Music Unlimited abzuschliessen. Schaue doch mal rein. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias,

vielen lieben Dank dafür! Dann bleib ich noch ein Weilchen und freu mich sehr. :-)

Im Moment bin ich allerdings verunsichert, weil unter “Mein Vertrag” zwar die Verlängerung angezeigt wird, aber nicht inhaltlich korrekt, sprich, da steht plötzlich nur 1 GB als Volumen ?

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo,

dass wird über Nacht geändert, alles gut. Morgen kommt die Email mit den bestätigten Vertagskonditionen.

LG

Benutzerebene 1

alles klar, vielen Dank auch dir nochmal! :-)

LG

Hallo @rolyall

schön, dass dir @Vilureef bereits mit der Frage zur Tarifumstellung geholfen hat. Vielen Dank. 

Hat die Umstellung soweit geklappt? Eine Tarifbestätigung hast du ja bereits per E-Mail bekommen. 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, steht dir unsere Community mit Rat und Tat zur Seite. 

Schaue dich doch etwas in unserer Community um. Wir haben einige interessante Bereiche für dich. Hier einige Tipps für dich:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Glück gehabt 🍀

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif 

Benutzerebene 1

Ja, stimmt alles, Umstellung hat geklappt, nochmal vielen Dank an alle!

Benutzerebene 7

@rolyall Klasse, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Glück gehabt 🍀

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif 


Dankeschön!

 

Hallo @rolyall

schön, dass alles geklappt hat. Vielen Dank, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Tobias

Deine Antwort