Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag kündigen wegen Unzugs ins Ausland seit jahren

  • 23 September 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

Ich bin seit 2 Jahren aus Deutschland umzogen. Ich wohne nicht mehr da. Leider konnte ich damals meinen Vertrag nicht kündigen. Mein DB konto ist aner noch offen. Es gab einen Moment, wo ich kein mehr Geld im Konto hatte. Daher hatte ich einen offenen Betrag zu bezahlen. Jetzt, dass ich alles lösen will, ist das alles nicht einfach aus Ecuador zu erledigen. Ich habe nochmal das Geld im Konto. Es ist anstrengend nich mehr möglich eine Überweisung aus der DB konto zu machen, da "alle PINS benutzt wurden" und ich soll einen neuen Brief mit neuen PINS bekommen. Sowas in Ecuador per Brief zu bekommen ist wörtlich unmöglich. Ich kann keine Ü erweisung per internet machen. Ich kann nicht mein O2 Vertrag aufgrund des offenen Betrags kündige . Ich kann keine Überblick meiner Daten im Internet ansehen Gott weisst warum. WIE KANN ICH DAS ALLES LÖSEN BITTE! es wäre GENIAL wenn O2 einfach das Geld ausm Konto nehmen kann, da eine ausländische Überweisung viel zu teuer für mich wäre. Ich will schon ein Ende zum alles bringe. Bitte Hilfe.

 

Das hochgeladene Bild zeigt was die O2 Website mir immer sagt. Ich kann eig nichts modifizieren. Kann O2 das auch lösen?

 


1 Antwort

Hallo @Chawarmishki,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Wenn noch ein Betrag offen sein sollte, dann würde ich als ersten Schritt empfehlen, die Kollegen direkt einmal zu kontaktieren um erstmal zu klären wie der Stand aktuell ist und ggfs. eine Zahlungsvereinbarung zu treffen.

Wir haben auch ein Formular zur Kündigung speziell bei Umzug ins Ausland inklusive einer Liste der benötigten Dokumente zum Download bereitgestellt. :relaxed:

Falls du Fragen haben solltest, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort