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Vertrag falsch geändert


Hallo, mein Vertrag wurde falsch geändert. Am 17.4.20 habe ich meinen alten Vertrag mit Handy verlängern wollen. Es wurde mir auch so zugesagt. Jetzt wurde mir einfach ein ganz neuer Vertrag dazu gebucht??? 
Ich habe falsche Abbuchungen auf meinem Konto deswegen. Dachte erst das wäre eine Differenz durch den Wechsel aber mir wurde gerade beim Kundenservice erklärt das es ein ganz neuer ist. Ich bitte um sofortige Deaktivierung dieses neuen Vertrages. Und um sofortige Erstattung aller unnötigen Kosten deswegen.

Diese Telefonnummer soll neu sein bitte löschen: xxxxxxxx60

 

Mit freundlichen Grüßen 

Katrin Pior

 

Edit: Rufnummer anonymisiert - o2_Kurt

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Lösung von bs0 5 August 2020, 09:31

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5 Antworten

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Du hast telefonisch (?) oder im Shop(?) verlängert? 

Telefonisch wurde es gemacht.

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Dann hättest du widerrufen müssen. Jetzt bleibt dir nur die schriftliche Anfechtung des nicht gewollten Vertrags. Es sei denn, du hast keine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen, dann könntest du immer noch widerrufen. Das alles geht nicht hier im Forum.

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Telefonisch wurde es gemacht.

 

Hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft? Neue Simkarte = neuer Vertrag. 

Hallo @Kathifeivelmaus ,

 

wie @Bollermann und @bs0 schon beschrieben haben, wird bei einer neuen Bestellung auch entsprechend per Mail bestätigt.

Ein Widerruf wäre da die beste Variante gewesen.

Da diese Frist vorbei ist, wende dich gerne schriftlich an uns und schildere den Fall dort nochmal genau.

 

Da Widerrufsbelehrung und Vertragsinformationen rausgegangen sind, können wir hierbei leider nicht eingreifen.

Solltest du weitere Fragen haben, sehr gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

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