Gelöst

Vertrag


Ich hab da mal eine bescheiden Frage, nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus M Boost 40GB somit auch meine Rabatte auf dem Tarif ggf werde ich kündigen da mir in der O2 app kein faires Angebot gemacht wird was mich dazu bringen lässt weiter bei o2 zu bleiben. Da ich bereits seit sehr langer Zeit Kunde bei euch bin hätte ich erwartet das mir die App ein besseres Angebot macht als das was ich bereits habe. Ich Interessiere mich für den L Boost 120GB Es wäre fair gewesen wenn mir wenigstens die Rabatte auf die Grundgebühr dort auch weiterhin angeboten werden würde. Schade werde mich wohl umschauen müssen. 

icon

Lösung von o2_Tobias 13 September 2021, 19:31

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

würde mal abwarten, was man dir hier anbieten kann. Das was dir in der App angeboten wird, ist nicht in Stein gemeißelt.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Italomicha,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass dir die Angebote in der Mein o2 App noch nicht zugesagt haben.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier sehr gerne einmal ein individuelles Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ganz bestimmt finden wir eine passende Kombination :)
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Ein Handy ist nicht gewünscht, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

die Email Adresse ist korrekt und nein ein Handy brauch ich nicht das hab ich schon. Was ich brauche ist ein gutes faires Angebot als Langzeitkunde für den 120GB L Boost Vertrag und Alternativ für meinen jetzigen 40GB M boost Vertrag zum Vergleich das wäre super. 👍 Wenn was gutes dabei ist bleib ich euch auf jeden Fall treu. Ich sag schonmal besten Dank. LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Angebote sind nicht unfair nur weil sie dir nicht gefallen ;-) 

Benutzerebene 7

@Italomicha Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hab dir sogar 3 Angebote (Free M Boost, Free L Connect und o2 Free L Boost) erstellt und hoffe eines davon sagt dir :)
 

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

Hallo @Italomicha

na, hast du schon die Möglichkeit gehabt, dir die Angebote von o2_Antje anzuschauen? Ist etwas Interessantes für dich dabei?

Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne hier in der Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

ja das konnte mittlerweile. Leider war nichts passendes dabei sorry. 
 

LG

Hallo @Italomicha

schade, dass dir die Angebote nicht zugesagt haben. 

Du hast ja noch einige Monate Zeit, bis deine Mindestlaufzeit abgelaufen ist. Vielleicht findest du ja noch online unter Vertrag verlängern bis zum Ablauf ein attraktives Angebot für dich. Schaue einfach von Zeit zu Zeit rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi Tobias,

 

das werde ich tun, vielen Dank für den Tip! 

Hallo Ich benutze seit längeren den vertrag von mein Schwiegervater der aber leider verstorben ist.Jetzt wollte ich den Vertrag auf mein namen fortsetzen.was muss ich tun?mfg

Benutzerebene 7

Hallo,

mein aufrichtiges Beileid.

LG

Hallo @Placky

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Um es in dieser Situation so einfach wie möglich für dich zu machen, fülle einfach dieses Formular aus und reiche es mit einer Kopie der Sterbeurkunde ein: Information „Sterbefall eines Vertragspartners“ Natürlich hast du auch die Möglichkeit, alles online zu veranlassen, wie in dem Formular beschrieben. 

Vielen Dank an @Vilureef für deine Unterstützung. 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. 

Bis dahin, alles Gute. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort