Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag


Ihh krieg mein handy nicht und andauernd Gutschrift auf mein Konto und wenn ich mich anmelden will geht es nicht und es steht dann technische Probleme seit 3 Tagen

15 Antworten

Hallo @Damonia,

kannst du dein Anliegen etwas ausführlicher beschreiben? Was genau hat es mit dem Handy auf sich und wofür genau bekommst du die Gutschriften?

VG
Dennis
Wwofür die ist kann ich nicht sagen da ich darauf keine Antwort bekomme weder vorweg eine mail das ich eine bekomme.ich habe ein Vertrag abgeschlossen weiß nicht ob es geklappt hat noch sonst was.ich kann mich auch nicht einloggen obwohl registriert bin und noch nicht mal wenn ich auf Passwort vergessen gehe und alles neu mach klappt auch das nicht
Hallo @Damonia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dein Anliegen leider noch nicht ganz verstanden.
Du hast ein Handy bei uns bestellt, dazu aber noch keine weitere Rückmeldung erhalten?
Außerdem kannst du dich mit deiner bestehenden Rufnummer nicht im Online-Portal anmelden und deine Rechnungszusammensetzung ist für dich nicht nachvollziehbar?
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Was passiert denn, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst? Erhältst du dann keine SMS mit einem vorläufigen Passwort?

Gruß
Antje
Kann ich wenn ich 1€ abzahlen muss das von einem anderen online- banking Konto einzahlen da ich das nicht habe
Welches Konto du nutzt ist egal. Es muss aber grds. über den Link erfolgen.
Wo finde ich den Link
In der E-Mail, die für die Anzahlung kam. Oder verstehe ich deine Frage grad nicht?
Ja
@Damonia Wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Anzahlung inzwischen vornehmen?

Gruß
Antje
Nein da ich immer noch nicht in meinem Account rein komme
Für die Anzahlung musst du dich nicht in dein Kundenkonto einloggen.
Diese kann ausschließlich über den in der Mail erhaltenen Link vorgenommen werden.
Ich schaue mir deine Kundendaten gerne einmal genauer an.
Da ich momentan noch keine Rufnummer von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support von mir.

Gruß
Antje
Hallo @Damonia ,

sobald du die Daten an @o2_Support geschickt hast, melde dich bitte kurz nochmal hier, damit wir dir antworten können.

Gruß, Solveig
Hallo @Damonia ,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder, solltest du noch Fragen haben.

Gruß, Solveig

Ich erhalte online eine Rechnung für etwas was ich nicht bekommen habe und wo es hieß Antrag auf ein Vertrag mit handy wurde abgelehnt 

Hallo @Damonia,

für was genau ist denn die Rechnung?

Betreffend der Ablehnung über das Handy: Hattest du die Anzahlung innerhalb der Frist vorgenommen?

VG
Dennis

Deine Antwort