Vertrag
Ihh krieg mein handy nicht und andauernd Gutschrift auf mein Konto und wenn ich mich anmelden will geht es nicht und es steht dann technische Probleme seit 3 Tagen
Hallo @Damonia ,
kannst du dein Anliegen etwas ausführlicher beschreiben? Was genau hat es mit dem Handy auf sich und wofür genau bekommst du die Gutschriften?
VG
Dennis
kannst du dein Anliegen etwas ausführlicher beschreiben? Was genau hat es mit dem Handy auf sich und wofür genau bekommst du die Gutschriften?
VG
Dennis
Wwofür die ist kann ich nicht sagen da ich darauf keine Antwort bekomme weder vorweg eine mail das ich eine bekomme.ich habe ein Vertrag abgeschlossen weiß nicht ob es geklappt hat noch sonst was.ich kann mich auch nicht einloggen obwohl registriert bin und noch nicht mal wenn ich auf Passwort vergessen gehe und alles neu mach klappt auch das nicht
Hallo @Damonia ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dein Anliegen leider noch nicht ganz verstanden.
Du hast ein Handy bei uns bestellt, dazu aber noch keine weitere Rückmeldung erhalten?
Außerdem kannst du dich mit deiner bestehenden Rufnummer nicht im Online-Portal anmelden und deine Rechnungszusammensetzung ist für dich nicht nachvollziehbar?
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Was passiert denn, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst? Erhältst du dann keine SMS mit einem vorläufigen Passwort?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dein Anliegen leider noch nicht ganz verstanden.
Du hast ein Handy bei uns bestellt, dazu aber noch keine weitere Rückmeldung erhalten?
Außerdem kannst du dich mit deiner bestehenden Rufnummer nicht im Online-Portal anmelden und deine Rechnungszusammensetzung ist für dich nicht nachvollziehbar?
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Was passiert denn, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst? Erhältst du dann keine SMS mit einem vorläufigen Passwort?
Gruß
Antje
Kann ich wenn ich 1€ abzahlen muss das von einem anderen online- banking Konto einzahlen da ich das nicht habe
Wo finde ich den Link
Ja
Nein da ich immer noch nicht in meinem Account rein komme
Für die Anzahlung musst du dich nicht in dein Kundenkonto einloggen.
Diese kann ausschließlich über den in der Mail erhaltenen Link vorgenommen werden.
Ich schaue mir deine Kundendaten gerne einmal genauer an.
Da ich momentan noch keine Rufnummer von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht über@o2_Support von mir.
Gruß
Antje
Diese kann ausschließlich über den in der Mail erhaltenen Link vorgenommen werden.
Ich schaue mir deine Kundendaten gerne einmal genauer an.
Da ich momentan noch keine Rufnummer von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
Hallo @Damonia ,
sobald du die Daten an@o2_Support geschickt hast, melde dich bitte kurz nochmal hier, damit wir dir antworten können.
Gruß, Solveig
sobald du die Daten an
Gruß, Solveig
Hallo @Damonia ,
bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder, solltest du noch Fragen haben.
Gruß, Solveig
bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder, solltest du noch Fragen haben.
Gruß, Solveig
Ich erhalte online eine Rechnung für etwas was ich nicht bekommen habe und wo es hieß Antrag auf ein Vertrag mit handy wurde abgelehnt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.