seit einigen Monaten versuche ich meine 3 Mobilfunkveträge zusammenlegen zu lassen um den Kombivorteil zu nutzen.
Angefangen hat das ganz damit das ich letztes Jahr im August meine drei Mobilfunkverträge im o2 Shop verlängert habe. Dort wurde mir gesagt, das das zusammenlegen der Verträge erst in 3 Monaten möglich wäre und dann auch erfolgen wird. Leider habe ich das nicht kontrolliert und erst im Frühjahr bemerkt das dies nicht passiert ist...
Daraufhin war ich wieder im o2 Shop, dort wurde mir dann gesagt, das dies nur durch die Hotline durchgeführt werden kann und ich dort anrufen müsse.
Also habe ich die Hotline angerufen, die Mitarbeiterin war auch sehr nett und sagte sie würde das zusammenlegen und den Kombi Vorteil buchen. Nach 2 Monaten ist da aber leider wieder nichts passiert. Also nochmal die Hotline angerufen und wieder nachgefragt, der Mtrarbeiter war wieder sehr nett und versprach mir das zusammenzulegen und den Kombi Vorteil zu buchen. Sagte aber auch ich müsse 2 Rechnungen abwarten bis das passiert ist.
Das ist nun wieder 2 Monate her. Zumindest sind meine Verträge inzwischen zusammengelegt, aber der Kombi Vorteil fehlt immer noch... Als ich gestern im o2 Shop war, wurde mir gesagt das ich das mit der Hotline klären muss. Und dabei ist aufgefallen, das ich nun wohl 2 Kundennummern habe und da ein ziemliches durcheinander mit meinem Verträgen im System ist. Auch das müsse ich mit der Hotline klären.
Das ist nun doch schon einiges an Geld was mir da verlustig gegangen ist und was ich auch laut der Hotline nicht rückwirkend bekommen kann... (gut, teilweise bich ich selber Schuld weil ich das nicht immer zeitnah kontrolliert habe was mir versprochen wurde...)
Und ich habe langsam keine Lust mehr mit der Hotline zu reden und wieder Monate zu warten.
Gibt es hier einen o2 Mitarbeiter, der sich das mal ansehen, ggf. im System aufräumen und endlich den Kombi Vorteil buchen kann?
Dank im vorraus!
Lösung von o2_Tatjana
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