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Vertagsverlängerung


Benutzerebene 2

Hallo, ich habe meinen Vertrag heute verlängert auf den neuen Tarif o2 l boost 120GB.

Angezeigt werden mir nur 60GB.

Was soll ich tun ?

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Lösung von Anonymous 5 February 2020, 01:09

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20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Warten bis morgen, Änderungen werden um Mitternacht eingespie

Benutzerebene 2

Leider nein!!

Werde morgen Früh wiederrufen. Wollte 120 GB bekomme 60GB.

Gibt andere Anbieter! Noch ein paar Monate.

Welchen Tarif hattest du vor dem Wechsel?

Lies einmal hier unter Tarifwechsel: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/vertragsverlaengerung/

 

Wann erfolgt der Tarifwechsel und ab wann muss ich den neuen Tarif bezahlen?

Der Tarifwechsel erfolgt in der Regel über Nacht, auf jeden Fall aber innerhalb von 48 Stunden. Du wirst per SMS über den Tarifwechsel informiert. Ab dem Zeitpunkt des Tarifwechsels wird dein neuer Tarif berechnet. Dein alter Tarif wird dir nach dem Tarifwechsel nicht mehr berechnet.

 

Ist wie Nikolaus: Stiefel rausstellen und am nächsten Morgen nachsehen.

Benutzerebene 2

Hallo, ich hatte O2 l 30 GB

Dann ist eventuell ein Fehler passiert.

Da das ganze noch neu ist, wird der Tarif vielleicht anders eingebucht oder es wird vielleicht auch falsch dargestellt. Vielleicht warst du auch nur schneller als das System.

Vielleicht wird ein Moderator schnell auf deinen Thread aufmerksam und kann nachsehen, ob ein Fehler vorliegt.

Ansonsten musst du die Verlängerung widerrufen, danach abwarten, damit dein alter Tarif erscheint und dann kann ein Moderator dir sicherlich bei der Verlängerung helfen.

Da du ein Widerrufsrecht hast, ist es nicht schlimm. 

Benutzerebene 2

Nun hat man mir über Nacht eine Multi SIM eingebucht für die ich 4,99 bezahlen soll. Die hatte man mir vor einen halben aus Versehen zugeschickt.

ich wollte eine E SIM. Hab ich dann auch bekommen. Aber 4,99 für eine nicht bestellte Multi SIM?

Wollte doch nur eine Vertagsverlängerung.

Benutzerebene 2

Ok, leider keine Lösung,

Werde jetzt die VVL widerrufen . Schade eigent

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Andy1964- 

Da du ja 14 Tage lang widerrufen kannst, gib doch den Moderatoren noch etwas Zeit. Die Beiträge werden von unten nach oben abgearbeitet, da kann es schon 2 Tage dauern.

Wenn du natürlich immer wieder schreibst, schiebt sich dein Beitrag wieder ein Stück nach oben.

Gruß andante

Moin @Andy1964- ,

 

ich habe mir gerade die Vertragsverlängerung angeschaut. Hattest du diese über deine Firma am 03.02. beauftragt?

Die neuen Tarife wurden am Folgetag erst eingeführt, daher wurde auch die vorige Version des o2 Free L Boosts mit 60GB Datenvolumen eingerichtet. Die neue Variante beinhaltet doppeltes Datenvolumen, aber keine bis zu 1 MBit/s Weitersurf-Geschwindigkeit nach Verbrauch.

Dein jetziger Tarif beinhaltet auch Rabatte, die wir über o2 nicht anbieten, d.h. wenn ich jetzt einen Tarifwechsel in den Free L mit 120GB machen würde, fallen sämtliche Rabatte raus. Hast du bezüglich des Vertrags einen Ansprechpartner vor Ort? Eine Korrektur wäre über diesen Weg wahrscheinlich die beste Lösung - am Tarif selbst soll es ja nicht scheitern, den bieten wir ja an. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Hallo, habe erst einmal widerrufen. Wenn das durch ist probiere es nochmal.

Gruß

Hallo @Andy1964- ,

 

alles klar. Melde dich gerne bei uns, wenn du Angebote wünschst, dann schreiben wir dir eine private Nachricht und Tarifvorschläge. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Hallo, sehr gerne hätte ich Angebote. Der Widerruf ist nach einer Woche immer noch nicht bearbeitet.

Gruß

Benutzerebene 2

Vor 10 Tagen Vertragsverlängerung widerrufen. 
Bis heute ist nichts passiert. Warum?

Weil es gut und gerne 14 Tage dauert.

Hallo @Andy1964- ,

 

wohin hattest du die Widerrufsbelehrung bzw. das Formular geschickt?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

An Corporate benefits…

Ist dort auch eingegangen. Auskunft von dort ist dass es bei o2 länger dauert.

Würdest du mal nachschauen wie der Stand ist?

Hallo @Andy1964- ,

 

wir sehen hier quasi nur das Endergebnis, nicht den Stand der Bearbeitung. Aktuell ist der Widerruf noch nicht eingetragen.

Ich habe in deinem Kundenkonto schon hinterlegt, dass du den Widerrufswunsch zusätzlich auch am 07.02. hier bei uns in der Community geäußert hast, deswegen

brauchst du dir über den Ablauf der 14 Tage keine Sorgen machen. Ich denke, dass dieser nächste Woche hinterlegt ist, wir bleiben gerne dran. :wink:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Benutzerebene 2

Ok, dann warten wir mal ab.

Schönes Wochen

Benutzerebene 2

Widerruf ist durch. Bitte um Angebote zur Verlängerung.

Hallo @Andy1964- ,

 

alles klar. Ich habe dir gerade eine private Nachricht (von “o2 VVL”) geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

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