Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertagsänderung nach Ablauf meines Vertrags

  • 15 September 2021
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe


mein Festnetz/DSL Vertrag läuft am 01.12.2021 aus und kann so nicht mehr verängert werden (da es dieses Angebot nicht mehr gibt)
Ich möchte vorsorglich jetzt schon ankündigen das ich gerne den neuen Vertrag
my Home 60+ buchen möchte.
Frage, wann muss ich das tun, und wie

 

icon

Lösung von Vilureef 28 September 2021, 20:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @benbalu 

Willkommen in unserer o2 Community. Da finden wir bestimmt eine Möglichkeit. 

Im Rahmen der Vertragsverlängerung prüfen wir gerne die Möglichkeit zum

Wechsel auf einen o2 My Home 60+. Magst du uns noch verraten welcher o2 My Home es sein soll? Der o2 My Home S, M oder L?   Nutzt du aktuell ein Leihgerät von uns oder eigene Hardware? Und letzte Frage: Deine in “Mein o2” hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell?

(Hintergrund: Das Angebot schicken wir dir an deine bei uns im System hinterlegte E-Mail Adresse, daher  ist es immer wichtig, das dort valide Daten hinterlegt sind. 

Lieben Gruß Matze 

Hallo Matze,

o2 My Home 60+ Home M  Leihgerät Fritzbox von o2

 

lg

G.Huber

 

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt

Hallo,

bitte deine Email unkenntlich machen. Das ist hier weltweit einsehbar. 
Zum ändern auf die 3 blauen Punkte in deinem Beitrag klicken.

LG

Hallo @benbalu ,

wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung aufgenommen und dort ein Angebot erhalten und dieses akzeptiert. Können wir denn sonst noch etwas für dich tun oder gibt es noch ungeklärte Fragen?

 

Schöne Grüße, Sven

bis jetzt nicht, danke

@benbalu Super, sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest :)
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort