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Hallo zusammen, hallo liebes o2-Team,

ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag gekündigt, bin aber grundsätzlich an einem individuellen Angebot interessiert.

Besonders interessant wäre für mich der o2 Mobile M Boost 50 GB+ in Kombination mit dem Google Pixel 9 Pro XL (da gerade bei euch in der Aktion ist) - in Schwarz - über 36 Monate Rate.

Meine E-Mail-Adresse ist aktuell und die letzten drei Ziffern meiner Rufnummer lauten *522.

Über ein interessantes Angebot würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße!

Findest du dort nicht dein gewünschtes Angebot?

Vertragsverlängerung


Findest du dort nicht dein gewünschtes Angebot?

Vertragsverlängerung

Nein, das hatte mich noch nicht wirklich überzeugt. Nachgesehen habe ich im Vorfeld natürlich 😃


Hier gibt es aber nichts besseres? 🤷‍♂️


Hallo @derHugo81,

ich hoffe, dir gefällt mein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Mobile M Boost und dem Google Pixel 9 Pro XL in der Farbe Obsidian. Ich möchte dich jedoch auf einen wichtigen Punkt hinweisen: Das Angebot liegt etwas unter dem für Neukunden. Wenn du es mit einem neuen Partnervertrag vergleichst, wirst du feststellen, dass es insgesamt etwas höherpreisig ist. Ich nehme an, dass du keinen dritten Vertrag mit einem neuen Anbieter abschließen möchtest, oder?
 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du genügend Zeit hast, es in Ruhe zu überprüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Anpassungen wünschst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, um die besten Optionen gemeinsam zu besprechen.

Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast oder das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren,

vielen Dank für das Angebot. 

Leider sagt es mir nicht zu und ich werde bei meiner Kündigung bleiben. 

Vielen Dank für die Mühe.


@derHugo81 

Du könntest alternativ einen o2 Neuvertrag inkl Handy bei einem Reseller abschließen und die Rufnummer intern portieren. 


Hallo @derHugo81,

das überrascht mich ein wenig. Hattest du den Preis im Sinn, der für die neue Partnerkarte im o2 Mobile Boost angezeigt wird?

Liebe Grüße,  Maren 🍂


Hallo @o2_Maren,

ich hatte Rahmen der normalen Verlängerung beim selben Tarif deutlich weniger gezahlt. Deshalb bin ich jetzt irritiert, das dein Angebot deutlich über dem liegt was im Zuge einer Verlängerung über das Portal drin gewesen wäre. 

Und warum steht dort jetzt "Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung."? Kommt der Status aufgrund des Angebots von dir? Ich habe ja nicht angenommen...

@Bollermann klappt eine interne Portierung ohne Problem? Habe gelesen das es nicht möglich ist (zumindest bei Resellern) - und ich habe gerne alle Verträge unter einem Account zwecks Übersichtlichkeit, so ein Reseller würde ja wieder neue Kundendaten anlegen, oder?

 

Beste Grüße 


Und warum steht dort jetzt "Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung."? Kommt der Status aufgrund des Angebots von dir? Ich habe ja nicht angenommen…

Das Angebot wartet 8 Tage auf Annahme, deshalb steht da in Prüfung. Es kann aber hier oder beim Kundenservice wieder gelöscht werden.

klappt eine interne Portierung ohne Problem? Habe gelesen das es nicht möglich ist (zumindest bei Resellern) - und ich habe gerne alle Verträge unter einem Account zwecks Übersichtlichkeit, so ein Reseller würde ja wieder neue Kundendaten anlegen, oder?

die interne RNM klappt in der Regel ohne Probleme. Wenn der neue Vertrag aktiviert wurde, benutzt du dieses Formular.

internes Portierungsformular

die Chancen das bei Abschluss über einen Reseller eine abweichende Kundennummer angelegt wird, sind nicht gering. Am besten gibst du exakt die gleichen Daten an, die in deinen bestehenden Kundenkonto stehen. Notfalls kann man im Nachgang zusammenlegen. Meist für 29,99 EUR Gebühr.


Das Angebot kann dann gelöscht werden. 

Trotzdem nochmals vielen Dank dafür. 

Beste Grüße 


Hallo @derHugo81,

das Angebot wurde nun gelöscht, und du kannst jetzt ganz in Ruhe nach einem passenden Angebot schauen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @derHugo81 ,

nachdem Maren das Angebot gelöscht hat, wollte ich mal nachfragen,
ob du schon ein neues, passendes Angebot gefunden hast?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

ich bin zwischenzeitlich fündig geworden. 

Vielen Dank für die Nachfrage. :) 


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