Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung nur mit einem teureren Tarif


Liebe O2-Community,

 

ich würde mir gerne ein neues Gerät zulegen, am liebsten ein Samsung S10+. Dabei habe ich einen Vertrag mit dem Tariff O2 Blue All-in M Professional, der nicht mehr angeboten wird. Unter “Tarifverlängerung” wird nur ein Tarif angeboten, der statt 29,99 jetzt 34,99 EUR im Monat kostet (das bestehende Handy wurde längst abbezahlt). Ich bin mir unsicher, ob ich das Handy unabhängig vom Vertrag kaufen soll, denn ich würde jetzt den Vertrag ziemlich früh verlängern und dabei mehr zahlen:

 

Vertragsende:

22.09.2020

Kündigungsfrist:

3 Monat(e) zum Vertragsende

spätester Kündigungstermin:

22.06.2020 

 

Danke für euer Feedback!

Viele Grüße


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dein Vertrag läuft noch ein Jahr, die Möglichkeiten für eine Verlängerung dürften also sehr eingeschränkt sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verlängern geht eh noch nicht, frei kaufen ist so oder so günstiger

 

Danke für die Rückmeldungen!

Hallo @DaleGribble,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Da sich Dein Vertrag bereits automatisch um 12 Monate verlängert wurde, hast Du nun jederzeit die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung um 24 Monate vorzunehmen. Sende uns doch eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen zum Tarif und zum Handy an @o2_VVL. Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort