Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung 2 Verträge


Hi, ich möchte gerne an angemessenes Angebot für die Verlängerung meiner 2 Verträge. Diese laufen einmal am 24.04 aus und einmal im Oktober - leider lagen die Angebote der Hotline weit über dem was für Neukunden angeboten wird, was ich sehr deprimierend finde. Da wir wie gesagt 2 Handyverträge und einen DSL Vertrag mit euch haben würde ich mich über etwas Entgegenkommen freuen...als Handy hatten wir uns das S10 ausgesucht!

icon

Lösung von o2_Marc 15 April 2020, 19:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Für beide Verträge jeweils das S10? Und welche Tarife sollen es sein?

VVL-Angebote sind aber generell teurer als die Lockangebote für Neuverträge. Ist ja bei so gut wie allen Anbietern so.

Hi, genau - bei beiden das S10 und einen Tarif mit 6GB oder 10 GB sowie den anderen Standards wie Allnet Flat, Roaming etc…. was meinst du wo wir da landen würden? Die letzten Angebote lagen bei über 40€...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ein Moderator müsste sich das mal angucken. Ist deine Mailadresse unter “Mein o2” noch aktuell? Dann dürftest du innerhalb der nächsten 24-72 Stunden Angebote per EMail bekommen.

 

40€ an sich sind aber eher unwahrscheinlich. Die Kombination Free S Boost (6GB) mit dem Samsung S10 kostet schon für Neukunden 43,99€. Bei einer VVL ist der Preis höher.

Hi, ja die Adresse ist aktuell… wäre super wenn es klappt! Danke

Hallo @Kiyan12,

 

schön, dass du uns hier in unserer o2 Community kontaktierst, um nach Angeboten zu fragen.

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten angeschaut, aber auch ich komme kaum unter 40 € pro Vertrag. Ich habe dir soeben die besten Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Kiyan12 ,

 

bisher haben wir keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot, oder hast du dich anders entschieden?

 

LG,

Marc

Hi Marc, danke für die Angebote aber das ist mir echt zu viel...fast das doppelte von dem was Neukunden erhalten. Trotzdem danke - aber ich denke das ich die Kündigung aufrecht erhalte! 

Benutzerebene 7

Hi @Kiyan12 ,

 

schade dass dir die Angebote nicht zugesagt haben. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Unser Community-Wochenrückblick macht am besten deutlich, was dich dort erwartet. :wink:

 

LG,

Marc

Deine Antwort