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Unlimited Max Flex Muli Sim


Benutzerebene 1

Schönen Guten Abend, 

ich möchte gerne in den Unlimited Max Flex wechseln und frage mich, ob ich dabei auch Multicards nutzen kann. 
Bzw. werden 2 extra Karten zu meiner Standard Karte benötigt, beide ohne Telefonie. 1 Karte geht ins Tablet und die andere in einen LTE Router für unterwegs. 

Ist dies möglich oder ist es beim Max Flex nicht möglich ?

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Lösung von Bollermann 6 January 2022, 19:47

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21 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo.

 

Ja, 2 Multicards sind möglich. Datacards nicht. 

 

Bestehende Multicards werden mit je 10€ monatlich kostenpflichtig, neue Multicards mit zusätzlich je einmalig 39,99€ Aktivierungsgebühr + je 10€ 

Benutzerebene 1

Woowww das ging echt schnell :) Super Support über diese Seite und von O2. Bin echt seit 1 Jahr 100 % zufrieden - viel besser als bei meinem alten Anbieter der mit einem V begann :) Dankeschön

Hallo,

nutzt du aktuell auch einen Flex Tarif?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

nutzt du aktuell auch einen Flex Tarif?

LG

Ja aktuell habe ich den Free L Boost Flex - aber ich habe die Option einen Tarifupgrade durchzuführen auf den Free Unlimited Max Flex (2021). 

Benutzerebene 7
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Nutzt du aktuell schon 2 Multicards? 

Benutzerebene 1

Nutzt du aktuell schon 2 Multicards? 

Nein aktuell noch nicht - bin aber gerade am umbasteln meiner Verträge. 

Hallo,

dann würdest du 80€ pro Monat zahlen, in der Konstellation.

LG

 

Benutzerebene 1

Das klingt okay - günstig nicht aber dafür weiterhin ungebunden - vielleicht stellt sich das bei mir zum Mai 2022 wieder um und ich benötige die Multicards nicht mehr, dann kann ich diese ja einfach wieder deaktivieren. 

Benutzerebene 1

Wie sieht es bei dieser Konstellation mit einer public IP Adresse aus ? Ist dies bei dem Vertrag sowie auch den Multicards machbar ? 

Hallo,

also ist das nur für den Übergang? Da du schreibst, dass du gerade am umbasteln bist. Günstiger wäre ein o2 Free S Boost Plus Flex mit Unlimited Option. Da wärest du bei 64,98€ im Monat und hast 3 Multicard und 7 Datacard inkl. Wermutstropfen kein 5G.

LG

Benutzerebene 1

Okay das klingt interessanter. Ja ist für den Übergang, leider weiß ich erst Mitte April wie es weiter geht und was ich genau brauche und möchte halt dafür keine 2 Jahre Laufzeit haben.

Vielleicht mal als Background was ich benötige. 
1 Sim mit Smart Phone ca. 40 GB
1 Sim für den Router mit public ip adresse Datenverbrauch unlimited
1 Sim für das Tablet 

Aktuell liegen meine Kosten bei 45 € 

Benutzerebene 7
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Dann buche doch jetzt die Unlimited Option dazu ... dann wärst du bei 85€ mtl..wenn das nur vorübergehend ist, .. oder erst die 2 Multicards im L Boost kostenfrei buchen... Dann sparst du bei Wechsel in den Unlimited Max 2x 39,99€ Aktivierungsgebühr 😉

Die öffentliche IP kostet einmalig 49,99€ soweit ich weiß.. kann mich aber auch irren. 

Benutzerebene 1

Dann buche doch jetzt die Unlimited Option dazu ... dann wärst du bei 85€ mtl..wenn das nur vorübergehend ist, .. oder erst die 2 Multicards im L Boost kostenfrei buchen... Dann sparst du bei Wechsel in den Unlimited Max 2x 39,99€ Aktivierungsgebühr 😉

Die öffentliche IP kostet einmalig 49,99€ soweit ich weiß.. kann mich aber auch irren. 

Wenn ich dann die Gebühren spare ist es sogar noch besser. Danke für den Tipp. Ich mache das dann mal zuerst fertig und warte ab bis die Multicards ankommen. Hoffe das dauert nicht zu lange. 

Benutzerebene 1

Update: 2 MultiSim habe ich jetzt bestellt. Soll ich jetzt erstmal abwarten bis die ankommen und dann den Tarif wechseln - oder ist der Wechsel jetzt schon möglich ?

Hallo,

erst aktivieren nach Erhalt, und dann wechseln.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

erst aktivieren nach Erhalt, und dann wechseln.

LG

Okay alles klar - dann warte ich ab. Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe. 

Benutzerebene 1

Warum nochmal ? Weil es langsam nervt, dass keiner den Vertrag wechseln kann. 

Und hier ist das ja schon als Gelöst markiert. Nimm die Gelöst Markierung hier weg dann kann ich hier weiterschreiben. 

Benutzerebene 1

Dann eben so - der selbe Text nochmal hier. 

Schönen Guten Tag, 

ich hatte vor einiger Zeit schon von einem Tarifwechsel hier gesprochen. 

Aktuell habe ich den Tarif Free L Boost Flex für 49,99 Rabatt 5,00 €. Ich hatte mit der Hotline gesprochen und mir ein Angebot geben lassen. 2 Multisim sind bei mir auch drin - aktuell kostenlos.

Dieser Tarif wird von mir benötigt - Free Unlimited Max Flex 2021 Laufzeit 1 Monat. 
Hotline hat mir angeboten 49,99 € aber der Rabatt von 5,00 € entfällt. Per Email wollte er mir das zusenden Abschluss wäre auch online oder über die App machbar. Okay so weit so gut. 

Email nicht bekommen. Egal dachte ich mir. 

O2 App Vertragsverlängerung Preis war auch 49,99 € vor 6 Tagen - wollte es abschließen - technischer Fehler Wartung etc. 
1 Tag später wieder in die App rein - 64,99 € - okay egal einfach abschließen. Technischer Fehler
1 Tag später Wartungsarbeiten 
Noch 1 Tag später Angebot jetzt nur noch 59,99 € okay alles klar - geht nicht - Besuchen Sie uns später.
Gestern - App und Online am Laptop - Tarif kein Angebot - Standardpreis 59,99€ okay geht nicht. 
Gestern Hotline angerufen - die Dame nett und freundlich - ja wir haben mit der Verlängerungen zur Zeit einige Schwierigkeiten - aber der Preis bleibt bei Ihnen für den neuen Vertrag bei 49,99 € nur der Rabatt entfällt. Multisim kostet pro Karte 10,00 € monatlich extra. 

Okay alles klar - leider konnte Sie nicht abschließen technische Störung - ich solle es einfach in ein paar Stunden online wieder probieren oder anrufen oder über die App. 

Jetzt schaue ich in die App und Online rein - 59,99 € --- wieder kein Abschluss möglich ? 

Was soll das ? Gibt es Tages und Uhrzeitenaktuelle Preise ? Und warum kann ich seit Tagen nicht den Vertrag abschließen ? 

Kann mir jemand ein Angebot zu einem vernünftigen Preis übersenden ? Handy wird nicht benötigt. 

Schöne Grüße 

Hallo,

wie du siehst, kannst du auch trotz Lösung schreiben, und es wird sich auch weiter angeschaut, wenn neue Beiträge dazu kommen. 
Als Tipp, merke deine Kündigung vor und rufe die Hamburger Festnetznummer zur Bestätigung an. Dort wird sich dann eine Lösung finden.

LG

Benutzerebene 1

Alles klar - hab schon verstanden - muss wieder überall hinterherlaufen.

Hallo @JayJay77 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du hier aber schon super Unterstützung erhalten. 
Danke euch allen dafür. :bouquet:

Wie sieht es denn aktuell aus bei dir?
Konntest du den Tarifwechsel mittlerweile vielleicht doch schon in die Wege leiten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

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