Hallo..ich möchte gerne bei meinem Vertrag was ändern..dann kommt immer "es gibt Unklarheiten zur Rechnung "!Es ist alles bezahlt wieso steht das dann immer da??Mfg
Seite 1 / 1
Bei mir kam diese Meldung mal, weil o2 die Rate für das Handy nicht zu dem Tag des Ratenplans abgebucht hat, sondern Tage später. Die Meldung ging dann nach paar Tagen weg.
Wie lange hast du diese Meldung?
Was würdest du gern am Vertrag ändern?
Steht diese Meldung im Webportal und in der App?
Wie lange hast du diese Meldung?
Was würdest du gern am Vertrag ändern?
Steht diese Meldung im Webportal und in der App?
Es hat sich nach wie vor nix geändert..steht immer noch dasselbe da im webportal und in der app
Dann rufe doch an, du wirst direkt in die mahnabteilung geleitet
Wo er Recht hat hat er Recht. Wenn o2 meint es gibt eine offene Rechnung dann ist es doch sinnvoll das mit der entsprechenden Abteilung zu klären, oder?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.