Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannt ruft an trotz Rufnummerwechsel


Hallo!

Ich habe kürzlich meine Rufnummer gewechselt und jetzt hatte ich einen Anruf von "Unbekannt".

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer mich angerufen hat?

Nur meine Freunde und Familie haben meine neue Nummer erhalten. Die rufen nie mit einer unterdrückten Nummer an.

Vielen Dank! 

icon

Lösung von Anonymous 6 December 2022, 13:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

 

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer mich angerufen hat?

 

nein

@Amy Blair

hi, du kannst je nach Handy einstellen,  das dich nur bekannte Rufnummern anrufen dürfen.

Oder auch Anrufer mit unterdrückter Rufnummer sperren ( lassen).

Hast du darauf geachtet,  das die neue Rufnummer nicht über WhatsApp oder

andere Messenger weitergeben wurde?

Das geschieht leider schnell.

mfg

Hallo @Amy Blair,

welche Nummer hinter der Unterdrückung steckt, können wir leider auch nicht sagen. Eventuell hat sich jemand nur verwählt. Oder kam das zuletzt häufiger vor, dass du von einer unbekannten Nummer angerufen wurdest?

VG
Dennis

Deine Antwort