Hallo, Im September 2020 habe ich im O2 Shop Universitätsstraße 8, 35037 Marburg, Deutschland, eine SIM-Karte gekauft. Mein Paket war mit einem Zweijahresvertrag. Aufgrund der Covid-19-Bedingungen musste ich Deutschland im August 2021 verlassen. Mein Abmeldeformular habe ich vom Bürgeramt Marburg bekommen. Am 29. Juli 2021 ging ich zum O2 Shop (Universitätsstraße 8, 35037 Marburg, Deutschland). Sie haben die Kopie meines Abmeldeformulars mitgenommen. Außerdem füllten sie ein Formular aus. Ich habe das Formular unterschrieben. Sie haben diese Dokumente an den o2-Kundendienst gefaxt. Dann sagten sie: „Ihre Transaktion ist abgeschlossen. Sie werden Ihren Vertrag zu den auf dem Widerrufsformular angegebenen Terminen kündigen.“ Dann bin ich in mein Heimatland zurückgekehrt. Ich habe keine E-Mail bezüglich der Stornierung erhalten. Stattdessen bekam ich eine E-Mail bezüglich der Rechnung des letzten Monats. Ich möchte Sie bitten, meinen Vertrag zu den auf dem Sonderkündigungsformular angegebenen Daten zu widerrufen. (31.07.2021). Würden Sie mich bitte über die Ergänzung der Stornierung informieren? mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Manuela
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