Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug anmelden nicht möglich.

  • 11 August 2020
  • 1 Antwort
  • 565 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun schon seit über einem Monat meinen Umzug online anzumelden. Jedoch wird mir beim Starten der Umzugs-Funktion jedesmal dieser Satz angezeigt: 

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.. 

Weiß jemand was da los ist? :-( 

 

edit: Zu DSL verschoben - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Katja 16 August 2020, 11:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Retahtechi und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn es mit dem Umzug im Kundenportal nicht klappt ist der schnellste Weg den Umzug direkt mit den Kollegen zu veranlassen:

Alles zum DSL Umzug inklusive Kontaktdaten haben wir hier:

https://www.o2online.de/service/dsl-umzug/

 

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja :whale:

Deine Antwort