Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung reguliertes EU-Roaming ...


Hallo,

ich versuche seit 2 Wochen meinen Tarif auf das regulierte EU-Roaming umzustellen, leider erfolglos. 0170 ****898.
JA-SMS hab ich schon zwei mal geschickt
Kann da mal jemand drauf schauen?

Bodo

icon

Lösung von bodokranzusch 21 June 2017, 21:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Ohne eine SMS von o2, wird deine nicht angekommen sein. Ein Prüfprotokoll wird dir da nichts nutzen.

Benutzerebene 1
Unsubstantiierter Quatsch was Du da von Dir gibst bzgl. 'falsch gemacht' und 'Anwalt'

Benutzerebene 7
Es geht um die Rechnung vom 06.07. (heute ist der 27.07.), du bekommst seit Monaten keine Antwort und hast vor Wochen schriftlich den Prüfbericht angefordert?

Wann hast du wie die Einzugsermächtigung widerrufen?

Benutzerebene 1
Ich bekam seit 14. Juni keine Antwort auf meine Roaming-Umstellung per App und SMS, seit 17. Juni keine Antwort hier, dann keine im Chat und keine per Mail und schlussendlich auch keine Antwort auf mein Fax. Das qualifiziert o2 m.E. als Saftladen, siehe auch: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerden-o2 und: https://ssl.marktwaechter.de/mitmachen/verbraucheraufruf/schlechter-service-bei-o2 

Einzugsermächtigung wurde am 13.07.2017 widerrufen per Fax nach Nürnberg

Benutzerebene 1
...und davor hier am 08.07. Natürlich, wer hätte es gedacht, ohne Reaktion.

Hallo @davi-d,

vielen Dank für die weiteren Infos, damit ist die Lage etwas anders. Das was mir an Informationen vorlag, sah zunächst nach einer ordnungsgemäßen Umstellung aus. Wenn du aber bereits am 14.06. versucht hast die Umstellung per App vorzunehmen, fallen die gebuchten Packs in den Umstellungszeitraum. Daher richte ich dir gerne eine Gutschreibung von 29,99 Euro ein. Der Betrag wird dann mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet.

Ich hoffe damit passt dann wieder alles ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
o2_ Jelena wrote:

Ich hoffe damit passt dann wieder alles

In der Tat!

(das war aber 'ne schwere Geburt... 😢

Danke und Gruß

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab da m.E. alle Anfragen beantwortet sind und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.