Hallo ich hab seit 2 monaten erhöhten und nicht erklärlichen Datenverbrauch auf meiner Mobilfunkrechnung. bitte um hilfe lg
Bei Betätigung auf “OK” passiert nicht und die App ist ohne Netzverbindung offen und bei Betätigung “zu Einstellungen wechseln” kommt man in das Menü in dem man jeder App den Zugriff auf mobile Daten wieder erlauben kann.
Wie gesagt, da ich beim Hersteller meines Smartphone im Support, wen auch hauptsächlich bei den Netzwerkprodukten, tätig war, kenne ich deren Variante von Android 7 nahezu auswendig.
Hallo zusammen :),
die gesonderte Prüfung ist weiterhin im Gange. Sobald sich etwas ergibt, schreiten wir zur Tat und ihr erfaht es hier in der o2 Community zuerst!
Viele Grüße,
Flo
Hallo zusammen,
wir haben eine Rückmeldung zur Überprüfung der Berechnung der Datenverbindung erhalten.
Bei der Umstellung der o2o Tarife auf ein anderes System kam es zu der Berechnung der Datenverbindungen. Seit dem 14.01.2020 findet bereits keine Berechnung mehr statt. Wir werden euch die Kosten für die berechneten Datenverbindungen in Form einer Guthabenbuchung zurückerstatten. Dies wird heute im Laufe des Tages erfolgen. Wir werden euch im jeweiligen Beitrag informieren wenn die Guthabenbuchung eingerichtet wurde.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.