Hallo zusammen,
ich habe am 17.11 im Samsung Online-Shop ein Gerät + o2 Boost M Tarif gebucht.
Auch ohne Durchführung der WebID hat o2 trotzdem den Tarif direkt aktiviert.
Ich habe bis heute keine Sim-Karte etc. von o2 erhalten, nur eine Willkommens-E-Mail. Abgebucht werden nun trotzdem knapp 42€ von meinem Konto. Die Rechnung kann ich allerdings nicht sehen, weil ich mich ja bei der Rufnummer nicht einloggen kann..
Widerruf an Samsung (Stornierung per Mail / Fax) und o2 (Fax und Mail): Von Samsung kam gestern per Mail die Stornierung des Auftrags. Von o2 leider nichts. Da von o2 wirklich gar nichts kam, versuche ich es einfach hier nochmal.
Puh, ziemlich verwirrend das. Was genau kann ich hier machen? Ich möchte eigentlich nur den Tarif komplett widerrufen und mein Geld zurückerhalten.
Liebe Grüße
Toni
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen